-
Ja, und genau an der Einbettung eines 3rd-Party-Browsers liegt der Knackpunkt, dass die T9-Implementierung wohl entweder Probleme macht oder (hoffentlich nur) vergessen wurde. Das fehlende T9 ist bisher nur beim W550 und beim W900 ein Thema (die diesen Netfront-Browser haben). Bei Samsung ist das genauso: Auf den Geräten mit dem Samsung-eigenen Browser geht das T9, die Geräte mit dem Openwave-Browser hingegen haben im WAP kein T9.
Also hoffentlich kriegt Sony Ericsson das gebacken. Sich mit Samsung-Krankheiten herumzuschlagen kann eigentlich nicht der Anspruch von Sony Ericsson sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nein es gibt leider keine Taschenlampe mehr und folglich auch keine LED zur Videoaufnahme.
Gerade das fand ich beim K750 sehr nützlich und nun wurde das abgeschafft.
Und jetzt die alles entscheidende Frage: Unterstützt das Gerät T9 im WAP? Beim W550 und beim W900 gab es da ja Schwierigkeiten. Es wäre extrem vervig, wenn man den Chattext im ICQ ohne T9 schreiben müsste...?
-
Alles klar, danke erstmal für die Informationen! :top:
-
Kann jemand was zur Klangqualität des mp3-Players über Kopfhörer sagen? Ist der Klang schön basslastig?
Wie ist die Sprachqualität beim Telefonieren?
Sind die mit der Cam geschossenen Bilder brauchbar? Kann jemand ein Testbild zur Verfügung stellen?
Gibt es eine Notizblock-Funktion?
-
Nette Sache, wusste ich auch noch nicht. Aber sehr gewöhnungsbedürftig, da bin ich mit dem normalen Multitap-System ohne T9 schneller. Nichtsdestotrotz gibt es bei Sony Ericsson massiven Nachholbedarf in Sachen T9!
-
wonzs meinte es etwas anders, genau lesen:
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Schaut doch mal unter Menü, Einstellungen, Allgemein, Sprache, Schreibsprache und nehmt alle bis auf "Deutsch" und "123"raus. Damit "zwingt" ihr das Handy quasi Deutsch mit T9 zu nehmen.
Da kann man dann Häkchen setzen und entfernen. Alles bis auf deutsch mal deaktivieren und dann gucken, ob's tut.
Randbemerkung: Ich habe mir den Menüpunkt eben in meinem K750 angesehen, und zwar das erste Mal. man entdeckt doch immer noch was Neues. :top:
Trotzdem bleibt bis auf weiteres das Fazit: Ohne Wörterbuch/T9 im Browser ist das W900 absolute Grütze. :flop: Hoffentlich kriegen sie es beim K800 gebacken. Sonst heißt es für mich entweder bei einem anderen Hersteller umschauen oder K750 for life...
-
Wird nur beim W900 nicht geändert, oder generell nicht? :mad: Fehlendes T9 im Browser wäre das absolute KO für meinen W900/K800-Kauf. Mich hat das schon bei einigen Samsungs angek*tzt, jetzt fängt Sony Ericsson mit dem gleichen Mist an...
-
Ich wollte mir das W900i auch holen, bin auch o2-User. Das Problem, was du schilderst, hält mich aber davon ab. Kannst du nicht mal gucken, ob das mittlerweile mit einem Softwareupdate behoben wurde? Beim W550i hat Sony Ericsson doch auch das T9 im WAP nachgeschoben, oder? Probier doch mal den Softwareupdate-Service von Sony Ericsson. Link hab ich jetzt nicht parat, mal unter Support gucken o.ä.
Wird die o2 Active-Seite auf dem W900i immer noch als Textversion angezeigt, oder hat o2 das mittlerweile freigeschaltet für die Grafikversion in blau?
-
Was? Natürlich kann man was gegen den Rand machen! Ich nehme die Auflösung 320 x 240 und das funktioniert super. Wird dann automatisch verkleinert, aber ohne Rand. Ist auch proportional zu der regulären Kameraauflösung.
-
Wie sieht denn die "abgespeckte" Version des WAP-Portals aus? Nur ein paar Text-Links oder mit Grafiken und in blau so wie bei den offiziellen o2-Handys?