-
Zitat
Original geschrieben von syccon
Seit die neue Firmware draußen ist, wird hier über die Probleme damit berichtet. Und trotzdem updatet einer nach dem anderen diesen Mist und regt sich hinterher darüber auf. Das geht mir nicht in den Kopf? :confused:
:top: Versteh ich auch nicht. Die, die diesen (und andere) Threads kannten, brauchen sich nicht beschweren. Wenn man das Risiko eingeht muss man auch mit den Konsequenzen leben.
-
Müsste auf der SD Karte im Ordner "voices" sein. Besteht AFAIR aus der .chk und der gleichnamigen .vif. Einfach die Stimmen wieder dorthin kopieren (beide Teile), dann müsste es wieder gehen. Glaube die deutschen Stimmen sind die data01.chk und die data02.chk sein.
gruß, dasie
-
Zitat
Original geschrieben von gladiac
Weiß jemand ob ich irgendwo Themes Downloaden kann, sodass ich sie aber am PC noch verändern/modden kann ? Oder anders weiß jemand ob Man irgendwie SIS-Dateien innem Editor öffnen kann ?
MfG
AFAIR kannst du dir mit "unmakesis" zumindest den hintergrund holen und daraus ein neues theme machen.
-
Hast du mal in die BDA geschaut, vielleicht steh da was drin. Hatte mal ein billig Headset, da war's 1234 und man konnte es nicht ändern.
-
Hab seit heute auch ein Problem mit meinem Slider. Beim aufschieben, kurz bevor die obere Tastenreihe sichtbar ist, macht es ein komisches Klick Geräusch. Hört sich nicht gut an
Wie lange dauert es im Normalfall bis der Slider repariert ist. Muss hoffentlich nicht eingeschickt werden, oder?
-
Falls sie nicht im Programm Manager sind, dann probier's so wieHIER beschrieben. gruß Dasie
-
Zitat
Original geschrieben von mv3
hallo,
ich hatte leider im falschen thread schon mal mein problem mit der neuen software
beschrieben : bei der abfrage von GUTHABEN einer PREPAID-KARTE über *100#
bekommt mein keine MITTEILUNG auf das display mehr !
steht auf Seite 5 in diesem Thread auch schon...
-
Skypen kannst du damit: http://www.fring.com/
-
Falsch, du hattest Programme drauf. Bei einem Firmware Update wird der Inhalt der Telefons (samt Einstellungen) komplett gelöscht.
EDIT: Oder hab ich jetzt deinen Post falsch verstanden? Hast du wieder Programme installiert und es geht trotzdem nicht?
-
Such mal nach SMS diary. AFAIR, kann man damit zumindest die SMS zählen.