Beiträge von dasie

Danke für deine Antwort.

Bin davon ausgegangen, weil das mein 6230 auch schon hatte... find ich ziemlich sch... zumal die Mitteilungen im Gesendet Ordner nicht mal nummeriert sind. Was ich auch ziemlich umständlich finde, ist, dass man immer erst auf Mitteilungsdetails klicken muss, damit man die Absendernummer und Datum/Uhrzeit sieht. :mad:

Bringt mich zwar nicht um, weil es ansonsten ein wirklich geiles Teil :D ist, aber an sowas denkt man halt am Kauf nicht...

Gruß, dasie

So, habe bei TSK meinen Vertrag verlängert und das N80 zu einem super Preis bekommen. Service ist einfach top, obwohl man glaub ich besser anrufen sollte, weil die bei Mails - mein Eindruck - a bisserl unorganisiert sind ;)

Aber am Telefon sehr sehr nett, schnell und günstig.

:top: :top: :top:

So, habe jetzt ein Angebot für 199 € bei VVL.

Lohnt sich das für einen Händler überhaupt noch? Bei Neuvertrag über ebay würde es sogar nur 99€ kosten...

Kann mir ein Händler mal sagen, ob das seriös sein kann? Kann irgendwie nicht glauben, dass sich das für den Händler lohnt. (außer er liefert nicht ;) )

Gruß, Dasie

Hallo,

da ich mich auch für einen Vertrag mit KFB interessier(t)e (habe), bin ich auf dieses Forum gestoßen. Wenn ich ehrlich bin, dann Blick ich nicht mehr durch!
    Timo Berger, Eveline..., BMy-Phone... Kann mich jemand mal aufklären, warum KFB hier gesperrt wurde? Eine Suche im Forum lässt mich immer wieder im Kreis laufen... :confused:

Eins hab ich kapiert: Timo Berger ist wohl BMy-Phone und arbeitet bei KFB (Angestellter nicht leitend) ;) Und weiter? Warum wurde er gesperrt? Irgendwelche linken Dinger? Es ist mir jetzt echt zu anstrengen eine Thread mit 64 Seiten durchzulesen...

Mir würde ja ein aufklärender Satz reichen :top:

Danke.

Gruß, dasie

Hallo,

ich besitze einen E-Plus Time & More 100 Web Tarif, welcher im September 2006 ausläuft. Diesen würde ich gerne verlängern, nur leider hätte ich gerne das Nokia N80, welches Eplus nicht hat und wohl (laut Telefonansage) wohl nicht so schnell haben wird.

Kann mir jemand ein Angebot machen? Den T&M 100 Web Tarif würde ich gerne behalten.

EDIT:

Könnte mir auch vorstellen einen Neuvertrag abzuschließen, falls es dadruch billiger wird...

Vielen Dank im Voraus,

Gruß, Dasie