So, es geht!
lag an einem Lied. Weggelassen und jetzt geht alles! Perfekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, es geht!
lag an einem Lied. Weggelassen und jetzt geht alles! Perfekt.
Ja schon klar sway-67 bin ja froh, dass es dieses Forum gibt. Bin mir bewusst, dass es keine Selbstverständlichkeit ist.
In diesem Sinne: Verzeih mir Abakus, dass ich auf diesem Gebiet nicht so viel Ahnung habe und deswegen gefragt habe. In Zukunft werde ich es mir verkneifen solche banalen Fragen zu stellen...
Hab ich ja...
Aber ich formatier mal die Karte und probiers nochmal. vll. klappt's dann..
Gruß, dasie
Edit:
Also es geht nicht! Sobald ich die Dateien in der Galerie öffne sind sie zwar in der Musikbiliothek, aber 1. nicht vollständig und 2. beim nächsten Ein und Ausschalten wieder weg. Bug oder bloß bei mir so?
Edit 2:
Kann mir jemand helfen, hab die neuste Version der Nokia Suite und das übertragen ging auch ohne Probleme. Hab die MP3 auf der SD Karte gespeichert. Aber in der Bib find ich 0,0.... so ein Sch...
Muss ich die MP3 in AAC konvertieren? oder wieso geht das bei mir nicht??
Gruß, Dasie
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Dass das Ergebnis von numberingplans aber nichts wert ist, dürfte so ungefähr ein Dutzend Mal in diesem Thread stehen...
Nicht jeder hat Zeit einen 90 Seiten Thread durchzulesen...
Hi,
habe mir auf die SD Karte eine paar MP3s kopiert. Leider wird in der Musikbibliothek nur 1 davon erkannt. MP3 Tags sind bei allen vorhanden und komplett. Aktualisieren der Bibliothek oder neuer Ordner erstellen und verschieben hilft auch nichts. In der Galerie werden alle erkannt und können auch abgespielt werden. Kann mir jemand helfen?
Gruß, Dasie
Noch einer:
# lang drücken:
Wechselt in Lautlos Profil. erneutes Drücken wechselt dann in Allgemein Profil.
Dank! Perfekt. Jetzt kann ich ruhig schlafen
A jetzt!
Hallo,
könnt ihr mal dies Imei checken:
358 36100 180 4719
Danke!
Gruß, david