Coming 2008 ist aber neu, war AFAIR "Coming Soon"...
Beiträge von dasie
-
-
Liegt aber dann wahrscheinlich an falschen Einstellungen. Oder irgendwas ist bei deinem FW Update schief gelaufen.
-
Re: Suche LCD TV (ab 30'') mit 2 (Studenten-) Handyverträgen
ZitatOriginal geschrieben von Nukularmann
meine Freundin und ich...in Verbindung mit 2 Handyverträgen ...
-
Ja, Johnson. Das ist ja mein Problem jeder hat seine vor- und nachteile. Da bin ich mir ziemlich unschlüssig, um nicht zu sagen planlos
Der eine hat keine tastatur, dafür VGA Auflösung, der andere mehr Ram dafür...
Deswegen auf erste Fakten warten und dann entscheiden. LOL -
Sehr interessant, danke für den Link. Jetzt heißt's abwarten und Tee trinken
Wird bei mir ein enges rennen zwischen
- Asus P750
- HP IPAQ 6xx c
- HTC TYTN II
- E-TEN Glofiish X800Am Ende wird wohl preis und verfügbarkeit entscheiden.
-
da hast du recht. Zumindest der HP scheint fertig zu sein, sonst hätten sie ihn nicht auf die Homepage. Siehe hier
sehe ich ähnlich, wobei der Asus auch TMC fähig sein soll, was auch von Vorteil wäre, wenn es auch funktioniert. Beim E-Ten Glofiish X800 scheint es ja Probleme mit den Protokollen zu geben. Trotzdem verkaufen Sie ihre Geräte als TMC tauglich... freichheit eigentlich...
Weiß jemand wie ausgereift A-GPS ist? Gleicht das evtl. Vorteile eines SIRF III Chipsatzes aus?
-
Hallo zusammen,
der Asus ist so ziemlich das, was ich suche. Habe in diesem Thread auch auf die neue HP IPAQ Serie hingewiesen.
Hier mal der direkte Vergleich.gruß, dasie
-
Hmm, also bei mir (E+) geht's perfekt. Bist du bei o2? Habe irgendwo im Hinterkopf, dass es da nicht richtig funktioniert. Weiß sonst leider auch nix mehr.
gruß, dasie
-
Das geht IMHO nicht besser. Um einen richtigen Statusbericht zu bekommen, kannst du folgende Codes benutzen (vorher aber in deinem Telefon, den Stautsbericht deaktivieren!):
*T# (D1)
*N# (D2)
#B# (O2)
*N# (E-Plus)einfach vor deinen SMS-Text schreiben und mit Leerzeichen trennen.
z.B. wenn du bei e+ bist:
*N# Hallo...
-
So, nachdem ich hier noch nix zu den neuen IPAQ Modellen gefunden habe, erstelle ich mal einen Thread dazu.
Sepzifikation:[list=1]
[*]Betriebssystem
- Windows Mobile 6 Professional
[*]Prozessor
- 520 MHz
- 32bit Intel XSCALE PXA270
[*]Speicher fest & variabel
- 256MB ROM, 128 MB SDRAM
- microSD, microSDHC, TransFlash, SDIO
[*]Display
- 320 x 240 Pixel TFT-Touchscreen, 65k Farben
[*]Netz & Daten
- Quad-Band-GSM/GPRS/EDGE
- Tri-Band-UMTS, HSDPA
[*]Schnittstellen
- Bluetooth 2.0
- USB 2.0, mini-USB
- WLAN 802.11 b/g
- integrierter GPS Empfänger (A-GPS)
[*]Akku
- Herausnehmbarer 1590 mAh Lithium-Polymer-Akku
[*]Kamera (c-Reihe)
- 3 Megapixel, 4-fach Digitalzoom
[*]Preis & Verfügbarkeit
- ca. 530 €
- erhältlich ab Ende Oktober 2007
[*]Quelle
[/list=1]
Ich finde diese Modelle sehr interessant, da ich zwar ein All-In-One Gerät suche, aber doch hauptsächlich damit telefoniere und eine "normale" Telefontastatur nicht missen will. (Wen gerade das stört, der kann auf die 9xx (c) Reihe zurückgreifen, dort gibt's eine QWERTY Tastatur).
Hört sich recht gut an. IMHO eine Alternative zum HTC Kaiser (TYTN II). Wäre schön, wenn jemand, der beabsichtigt sich das Gerät zu kaufen, dann seine Erfahrungen posten könnte. Genauso alle HTC (Asus P750) User, damit man einen richtigen Vergleich ziehen kann.gruß, dasie