ich sagte Porsche, morgen . Was Übermorgen ist weiß ich nicht :p
Beiträge von dasie
-
-
Servus.
Kauf ich mir gleich nach dem Porsche, morgen
Sorry für Spam, aber du schreibst ja selber, dass zum Käuferkreis eher Promis zählen. Denke davon gibt's nicht so viele hier...
-
Zitat
Original geschrieben von Adee
...Außerdem habe ich alle Zugangspunkte außer für WLAN gelöscht. Müsste eigentlich nichts passieren können, oda? :confused:Nee, dann passt das schon. Keine Sorge!
-
Pass aber auf, dass du nicht aus Versehen über GPRS oder WAP einwählst, dass kann dann schnell teuer werden. Achte einfach auf das WLAN Symbol am Display.
Gruß, dasie
-
Also so einen Filter kenn ich nur vom PDA. Bei meinem N80 geht das nicht.
Schau mal das an. Das könnte helfen
http://www.sept-solutions.de/German/search.php
das Programm heißt Mobile Search.
Gruß, dasie
-
WLAN bedeutet ja, dass du über ein Netzwerk ins Internet gehst. Also wenn du eine daheim eine Flatrate hast, und zu deinem Router (z.B. FritBox) eine WLAN Verbindung eingerichtet hast, dann mach dir keine Sorgen :top:
-
HAllo.
Sry, dass ich erst so spät antworte, aber jetzt gehts anscheindend wieder. Ich verlinke einfach mal die Stellen mit den PDF's.
Gruß, Dasie
-
Hallo zusammen.
Nachdem ich die Administratoren gefragt habe, aber keine Antwort bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass ich hier ein paar Stellenanzeigen posten darf .
Unsere Firma sucht im Auftrag einer internationalen Firma, die im Bereich der mobilen Kommunikation, Mobile Devices, Life Sience und Automotive-Umfeld tätig ist folgende Mitarbeiter:
- Hardware Design Engineer - Audio
- Hardware Design Engineer - Baseband
- Hardware Desing Engineer - RF- Software Design Engineer - Application SW
- Software Design Engineer - Plattform SW
- Software Design Engineer - Security
- Software Design Engineer - Speech Technology Products
- Software Engineer Network Signalling Stack- Software System Architect
- System Architect Mulitmedia
- Test Design Engineer
- Verification Engineer
- Design Engineer Automotive SW
- Sales Director
-Personalleiter / Director Human ResourcesEs handelt sich um unbefristete Festanstellungen, also keine Zeit- oder Leiharbeit.
Wer interesse hat, kann sich die PDF's auf
www.careerandmore.comherunterladen.
Gruß, dasie
-
Also ich hab zuerst einen Ordner erstellt und danach in Soundclips verschoben. Geht ohne Probleme... ist allerdings nicht in der Galerie zu sehen.
gruß, dasie
-
ist zwar OT, aber mach doch mal die Einführung durch. Da erfährt man auch viele Sachen! Ist zwar a weng zäh aber lohnt sich.
Gruß, dasie