Beiträge von slurpee
-
-
Hallo zusammen,
ich hab hier ein Lidl BahnTicket abzugeben, da ich es nicht mehr schaffe es zu benutzen.
Gültig bis 31.03.2009 für eine Hin- und Rückfahrt in der 2ten Klasse egal welche Strecke (nur nicht freitags und keine Nacht und Autozüge).
Zusätzlich beinhaltet das Ticket einen 20€ Gutschein für das nächste Ticket (Mindestwert 70€).Peis: 60€ + Versand (vers oder nicht)
slurpee
-
laut diesem Artikel brauchst du keine fortlaufenden Nummern, sondern nur einmalige: Link
-
schick ne sms mit "open" (natürlich ohne die Striche an 9526 (WLAN)
slurpee
-
-
niemand irgendwas davon? alles VHB.. ok, der Versand sollet schon gezahlt werden
-
-
Hallo zusammen,
ich hab hier noch ein paar Sachen rumfliegen:
1.
2x Corsair ValueSelect 512 MB SODIMM-DDR266 RAMbis vor einiger Zeit im Notebook ohne Probleme genutzt.
VHB 20 inkl Versand2.
defektes K700i. Keine Ahnung wie alt, oder was damit passiert ist. Display vollkommen defekt, viele Macken - anscheinend mal runtergefallen.Falls es jmd braucht, gegen Versandkosten ca 2€ abzugeben.
3.
Siemens ME 45Geht noch an, habs mal versucht zu laden, aber irgendwas stimmt da nicht.
Abzugeben ohne jegliches Zubehör, auch kein Ladegerät vorhanden.
Ich sag mal einfach VHB 7€ inkl Versand im gepolsterten UmschlagGruß
slurpee -
Wenn es diesen Thread schon gibt, dann muss ich doch mal auf einen meiner alten Schulkollegen aufmerksam machen:
Hatten auch schon ein schickes Lied zur WM vor 2 Jahren. Einfach auch bei YouTube nachsuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
habe noch da: 1x XDA Terra 279€, 1x XDA Nova 259€Ich nehm den Terra... (sollte er nicht schon weg sein) Mail kommt noch...
Bestellung über den Shop geht nicht, da er da nicht gelistet ist...