Beiträge von rolibuu

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mir heute eine 1GB karte für meine N70 gekauft :top: :D

Ist es möglich Programme die auf der ""ORGINALEN KARTE"" (die wo beim Handy dabei ist) auf meine 1GB Karte zu verschieben/kopieren (zb.Quicksheet)? Meine TOMTOM SW würde ich auch gerne auf meine 1 GB Karte kopieren..

Geht das wenn ja wie?

Danke & Gruß
    Roland

Danke und HERZLICH WILKOMMEN :top:

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Abfrage mit *#0000#
    Aufspielen im Nokia Service Center
    Kosten AFAIR rd. 15 € (evtl. für diesen Punkt mal die Board-Suche anschmeißen)

Hi Bob

Habe mein Handy heute schon bekommen :top: :)

Habe das so gemacht wie du oben geschrieben hast und da steht jetzt folgendes:

V 3.0546.2.3

18-11-05

RM-84

Ist das die neuste?

Danke & Gruß
    Roland

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ist Geschmackssache!

Welchen benutzt du und wo sind die unterschiede..??

Kann es leider nicht testen da ich das Handy erst bis Freitag bekomme.. :(:rolleyes:

Hi

Habe mir heute das N70 bestellt mit TomTom SW :cool:

Wie kann ich heraus finden ob bei mir die aktuellste SW drauf ist? Wenn das nicht der Fall ist wo kann ich diese aufspielen lassen und kostet das was?

Habt ihr ein paar gute Seiten im Netz wo ich mir paar Sachen fürs N70 laden kann zb. SW oder animierte Bildchen usw..

Sorry für die DOOFE FRAGEREI habe aber leider nicht viel Ahnung :D

Danke und Gruß :top:
    Roland

Hallo

Ich weiß es steht schon sehr viel über das Nokia N80 in euren Forum..
    Aber es ist alles ein bisschen unübersichtlich ;)

Ich werde in den nächsten Tagen meinen Vertrag verlängern und möchte gern das N80 doch leider habe ich hier im Forum viel negatives gelesen zb. Display ist sehr schwach beleuchtet, sehr schlechten Empfang oder das das Oberteil wackelt usw..

Meine Frage an die die es schon haben würdet ihr euch es wieder kaufen und könnt ihr die ""Fehler"" bestätigen?

Falls ihr noch weiter Probleme mit dem Handy habt könnt ihr die mir bitte mitteilen?

Danke und Gruß
    Roland