Beiträge von rolibuu
-
-
-
JUHU meins ist auch heute gekommen :p
Die Kamera macht echt keine schönen Bilder da war die von meinem N70 um einiges besser :flop:
Weiß einer ob man die Ereignisse (Kalender) vom Display weg bekommt weil wenn ich was für nächste Woche speicher steht das ja auch da.. Am besten fände ich es wenn nur der aktuelle Tag angezeigt wird.. Geht das irgendwie?
Habe gerade gesehen das es auf Nokia.de ein Uptade fürs N76 gibt hat das schon einer von euch?
Gruß
Roland -
JUHU meins ist auch heute gekommen :p
Die Kamera macht echt keine schönen Bilder da war die von meinem N70 um einiges besser :flop:
Weiß einer ob man die Ereignisse (Kalender) vom Display weg bekommt weil wenn ich was für nächste Woche speicher steht das ja auch da.. Am besten fände ich es wenn nur der aktuelle Tag angezeigt wird.. Geht das irgendwie?
Habe gerade gesehen das es auf Nokia.de ein Uptade fürs N76 gibt hat das schon einer von euch?
Gruß
Roland -
-
-
Hi
Kann es sein das es über das Motorola MOTORAZR maxx V6 hier im Forum noch keine Beiträge gibt? Oder bin ich nur Blind
Grüßle Roland
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
In diesem Falle: Die bekommt man doch schon für wenig Geld (<10Euro) in jedem "Geiz und Blödmarkt" nachgeschmissen.Hi
Ich kaufe mir bald einen neuen PC da ist sowas schon drin :top:
Aber danke für die Hilfe :top:
Schönes WE
Roland -
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Öhm, du willst das übers Telefon machen und nicht über nen Cardreader am PC? Mit nem NaviSystem gibts da sicher Probs, sollte mich wundern, wenn die da Dateien verwenden, die kleiner als 2 MB oder so sind und nicht alles in einer großen haben...Um Sachen via Telespeicher von einer Karte auf ne andere zu Übertragen empfiehlt sich FExplorer von http://www.gosymbian.com. IdR gibt es die Sachen aber auch bei Nokia als Download, da kannst du die auch nacher installieren...
Was mir grade einfällt, du kannst, zumindest für eine der beiden Karten (ich nehm mal an, dass das Navi auf ner anderen als die dem Tel beigelegte Karte ist) auch die PC Suite verwenden. Einfach ein Backup machen und auswählen, dass du auch den Inhalt der Speicherkarte sichern willst. Nachher legste die neue Karte wieder ein und läßt das Backup zurückschreiben. Kartenleser ist aber eigentlich immer noch das Mittel der Wahl...
Hi
Ja weil ich keinen Cardreader habe.. :oHm das mit PC Suite könnte ich mal probieren hoffe es geht habe null Ahnung von sowas :cool:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ja. Geht.
Originalkarte in den Cardreader--Alle Daten auf die Festplatte--Dann die Neue Karte in den Cardreader--per Drag and Drop wieder alles zurück!
Bei mir hats so geklappt. Wichtig ist, dass beide Karten auf den selben Namen formatiert werden.Hi Daniel
Wie kann ich die Programme (zb.Quicksheet) auf den Tele.-Speicher kopieren/verschieben? Muss ich die erst vorher runterladen bei Nokia?