Funtionieren tut die Freisprecheinrichtung schon, obwohl der Stecker irgendwie an der Abdeckung ansteht und einen Spalt frei lässt. Ich dachte vielleicht ein ein falsches Teil bekommen zu haben. Der schwarze Stecker kommt mir mit seinen ca. 14x9/15 mm übermässig gross vor an dem kleinen weissen VK2010.
Beiträge von HappyMac
-
-
Danke hanswursthanau, ich habe es jetzt hingekriegt. :top:
Noch eine Frage: Ist es normal, dass die geöffnete USB-Abdeckung einfach absteht und noch verhindert, dass der Headset-Stecker ganz eingeschoben werden kann?
Das wäre ja eine echte Fehlkonstruktion. -
Danke. Auf der Suche danach bin ich über das französische Handbuch VK2010 gestolpert. Das ist auch OK für mich.
Die "Ringtones" die hier http://www.vkmobile.com/uk/contents/mel_list.jsp angeboten werden kommen allerdings nicht in der Auswahl des Handys an. Kann 2010 keine Ringtones laden? -
Ich habe gestern mein VK2010 vom eBay-Portugiesen in London bekommen. Ich dachte ein englisches Handbuch zu erhalten, war aber portugiesisch - nicht sehr tragisch.
Gibt es auf dem Web irgendwo ein deutsches Handbuch zum Download?
Gibt es eine Möglichkeit eigene Klingel- und Signaltöne zu laden? -
Hallo,
Ich bin eben auf die VK 2010 und 2020 und dadurch auf Euer Forum gestossen. Super, wenn man so von Euren Erfahrungen profitieren kann. Danke!
Nun hätte ich aber doch noch eine Frage zum 2010, welches mir vom Design, Farbe und Tastatur her besser gefällt:Wird der Akku im Handy geladen wie das sonst üblich ist, oder muss man ihr herausnehmen wie bei Digicams? Wenn herausnehmen, dann sollte das Akkufach leicht zugänglich sein und ein 2. Akku würde Sinn machen um die Ladezeit zu vermeiden. Wie ist das genau?
Danke schon mal für die Auskunft. Grüsse aus der noch praktisch VK-Mobile-freien Schweiz.
Markus