danke für die Info. Da bin ich mal auf die MD Rechnung gespannt...
Beiträge von Herbie
-
-
Ist die Auszahlung inzwischen da? Hast du schon die erste Rechnung von mobilcom erhalten?
-
Wieso nicht gleich Telekom VDSL mit echtem ISDN? Kommt dich günstiger als 1&1 + Alice zusammen.
Aber wenn du es so wie du gedacht hast haben möchtest:
Technisch gesehen ist das kein Problem, wenn die FritzBox einen S0 Anschluss hat. Bei 1&1 bekommt man standardmäßig wohl nur den Homeserver 50.000, der baugleich der FritzBox 7320 ist und NICHT ISDN fähig ist. Dafür braucht man den Homeserver 50.000 (FritzBox 7390) Diesen soll man gegen einen Aufpreis erhalten können, habe aber gerade auf der 1&1 Homepage leider nichts genaueres finden können... Die 7390 schließt man mittels Y-Kabel an Splitter und NTBA an. Also Splitter von 1&1 Anschluss + NTBA von Alice Anschluss nehmen. Dann die MSNs in der Fritzbox eintragen und alles sollte laufen!
-
Beides mit Originalverpackung.
Guter Zustand!
Rechnung vom April 2011 (Restgarantie)Preis: 400€ inkl. Versand per DHL
-
Hat noch jemand bei nesaphone bestellt?
Ich bin auf die Erfahrungsberichte gespannt, besonders auf die erste Rechnung von Mobilcom ob wirklich 20% abgezogen werden. -
25 Euro wäre für mich auch schon ne magische Grenze
-
kann ich meine Rufnummer nachträglich von Original o2 Vertrag mitnehmen der im Mai ausläuft?
-
Du kannst bedenkenlos zu C&S greifen. Die Drosselung bei VDSL ist nur formal auf Papier aber bisher noch bei keinem eingesetzt worden. Und wenn sie doch irgendwann mal kommt kann man ja immer noch jederzeit zu Entertain upgraden!
Schau dir mal die Angebote von Nicotel im Werbeforum an, dort gibts momentan die höchste Auszahlung (AFAIK) -
Bitte um Angebote per PN
Danke! -
Das hier dürfte für Deine Zwecke vollkommen ausreichend sein:
http://gh.de/279101