Bitte um reines Auszahlungsgangebot per PN
Beiträge von Herbie
-
-
zu 1) Du kannst mit Speedon für 5 Euro das Datenvolumen zurücksetzen lassen, wenn aufgebraucht
Wie wärs mit Smartmobil? (Vodafone Netz)
All-in 100 XL für 19,90€ monatlich: 100 Freiminuten + 100 SMS + 500MB Flat
Triplecard möglich für einmalig 30 Euro pro zusätzlicher Karte. -
brauchst Du die 5GB zwingend auf der SIM mit der DU auch telefonierst?
Wenn nicht würde ich vorschlagen:
smartmobil All-in-M XL + 1GB Datenpaket + Allnet Flat = 39,80€
Triplecard möglich!
Dann zusätzlich noch ne Vodafone Mobile Internet Flat 5GB bestellen für rechnerisch ~12 Euro
http://www.ebay.de/itm/580-Aus…3cc4a97708#ht_2370wt_1396
Auch hier Multicard möglich.Wenn du Allnet Flat+5GB auf einer SIM suchst geht das wohl nur über die Netzbetreiber direkt was min 80 Euro kosten wird.
-
Du stellst zunächst ein, dasd DECT A und DECT B auf Anrufe reagieren sollen,
anschließend für DECT A Nachschaltung von 22-5 Uhr einrichten
und für DECT B Nachtschaltung von 5-22 Uhr einrichten. -
Schau Dir mal smartmobil an: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=476875
Nahezu identisches Angebot. Zusätzlich bekommst Du noch ein Samsung Galaxy Y bei 24 monatiger Laufzeit kostenlos.
Zudem ist es möglich eine Triplecard zu beziehen. -
ca. 1 Jahr alt, Rechnung von April 2011 vorhanden,
leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite, sonst Top Zustand!
Lieferumfang:
iPad 2 weiß
USB/Ladekabel
OVP
Smartcover blau
Preis: 310€ zzgl. Versand -
Habe gerade mit der Kündigungshotline gesprochen. Habe meinen o2 Vertrag bereits gekündigt zu Ende Mai.
Der freundliche Mitarbeiter fragte nach meinem Kündigungswunsch, ich meinte eine Allnet Flat für 20 Euro könne er mir bestimmt nicht bieten.
Er: Oh doch: o2 Blue M mit 50% Rabatt!
Super Angebot, wie ich finde. Musste leider ablehnen weil ich schon bei smartmobil die Allnet Flat im Vodafone Netz bestellt habe.
Hätte mir o2 das Angebot von sich aus mitgeteilt hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen.Hat jemand von euch auch ein solches Angebot erhalten?
Es wundert mich, dass ich hier im Forum noch nichts drüber gelesen habe... -
Zur Info: SpeedOn kostet 14,95€ und man erhält weitere 3GB Highspeed Volumen.
-
bei mir hats auch geklappt! Am 30.4. abends das All-in-100 Smartpaket + Allnet Flat bestellt mit Rufnummernportierung, heute kam bereits das Galaxy Y an. SIM dauert wohl noch da mein Altvertrag erst Ende Mai ausläuft.
-
Tobizzle: Wo siehst Du 29,99 für den 50.000. Auf der 1&1 Homepage kostet der auch 34,99...