Beiträge von zzap

Werben über TVs? WLAN oder SD-Karte?

Hallo kann mir jemand einen billigen Fernseher als Werbefläche empfehlen?
    Ein Bekannter sucht ein paar Geräte für seinen Laden... ich weiß grad nicht, was da am besten wäre.... entweder müsste man die Werbung per WLAN streamen oder von SD-Karte abspielen.
    Habt ihr da einen Tipp, welche Geräte (ggf. mit irgenwelchen Firmwarehacks) sich da besonders gut für eignen? Flashanimationen können wohl wenn überhaupt nur besonders teure Geräte abspielen, oder?

Danke im voraus

zzap

Hallo, alte Threads hab ich schon gesucht, suche jedoch neue Angebote... vermute aber, dass es im Moment ein schlechter Zeitpunkt ist, da sehr viele Produktwechsel anstehen (Ipad2 und Konkurrenz, neue Handys mit schnellen Prozessoren, etc.). Habe ein Ipad für 399$ gesehen, mit Steuern wären das dann wohl um die 340 Euro, kenne mich aber mit dem Thema Garantie etc. nicht aus bei diesem vermutlich grauimportierten Modell...

Habt ihr sonst noch Ideen oder kürzlich in den USA irgendwas günstig gekauft?

Moin Moin,

habt ihr einen Überblick, welche Artikel (Handys/Technikartikel allgemein) in den USA sich derzeit besonders lohnen, wenn man sie vor Ort kauft? Würde gern meinen Zoll-Freibetrag ausreizen, sofern sich etwas attraktives findet... Die Zeiten, wo man z.B. das Iphone konkurrenzlos günstig ohne Vertrag bekam sind ja leider vorbei :(

Gruß

Hoho... kann keine Programme feststellen. Ich hatte zuerst das Problem, dass die Beleuchtung nicht mehr anging nach der Deaktivierung der Tastensperre... Habe dann den Akku entnommen und danach ging die Beleuchtung nicht mehr aus. Akku raus und Neustart hab ich nun mehrfach probiert, leider ohne Erfolg... Ideen?

EDIT: Hab jetzt nochmal probiert, den Akku rauszunehmen und dann den Akku wieder rein und dann das Ladegerät dranzustecken. Displaybeleuchtung blieb dann aus. Keine Ahnung, was das sein könnte. Das Gerät ohne Ladegerät anzuschalten führte dann wieder zum Dauerleuchten. Strange.

Hallo, mein E61 spinnt. Das Display ist stets beleuchtet, geht auch nicht mehr aus, wenn die Tastensperre an ist... Gibt's da irgendeinen Sensor, den ich reinigen könnte oder irgendeinen anderen Trick, wie ich es wieder zum "Abdunkeln" bekomme (ausser kaputtschlagen oder Akkurausnehmen natürlich ;-))

Danke für Tipps dazu!

Merry X-Mas! :D

Gibt es denn noch irgendwelche Möglichkeiten, bei diesem Angebot günstiger davonzukommen? Freundschaftswerbung oder besonderen Tarif wählen bzw Tarifwechsel? XS ist zwar das billigste, aber nicht wirklich nutzbar. Und: hat die Telekom das Samsung Pad oder vielleicht das Ipad im Angebot? Kann man im Laden ggf. noch was raushandeln ggü. online, oder andere Auswahl erwarten?