Schade... Aber sonst gibt's auch nix, was? Habe also wirklich keins
übersehen? Ist schon erschreckend, wie rückschrittlich die Akkulaufzeit sich entwickelt hat.
Und die Tatsache, dass man 2GB braucht heutzutage ist traurig und ein Armutszeugnis.
Beiträge von zzap
-
-
Hallo TT,
Ich hoffe es gibt noch Angebote für eine Internetflat ab 3Gb mit Auszahlung (oder Sonys z1 Compact)...Danke für Eure Angebote!
Gruß
zzap -
Danke für den Hinweis, Chris. Der Preis ist nett.
Leider gibt es wohl keine größeren Akkus dafür? Der letzte Userbericht liest sich ja nicht mehr so positiv bezogen auf Cam und Akku und cyanogen mods etc. wird es wohl in absehbarer Zeit auch nicht geben für Dualsimhandys.... Das nach-Hause-telefonieren würde ich gern einschränken können. -
S5 ist zu teuer. S4 gibt's für die Hälfte, mir aber eigentlich zu klobig.
Ist der regionlock auch rückwirkend für S3 eingeführt worden? -
-
Hallo zusammen,
ich will meinen Nokia-BB-verschnitt gegen ein aktuelles Smartphone eintauschen, doch tue ich mich schwer mich zu entscheiden.
Meine kriterien: max 400€, mehr als 1gb ram, microsd, gute cam, wechselbarer akku, kein phablet.Folgende Modelle sind in der Auswahl, eierlegende wollmilchsau ist leider keine dabei, sofern ich nichts übersehen habe:
Z1 compact - hat keinen wechselakku, cam, ram, microsd etc sonst ok. Preis recht happig
S4 mini - ist wohl ein wenig schwachbrüstig, und schlechte cam
S3 lte - wäre denkbar, aber wie ist der support für alternative firmwares, hat es schon efuse?
S4 active - eigentlich zu groß, trotzdem würde mich Eure Einschätzung interressieren im Vgl. zu den anderen
Ausserdem im Rennen:BB Q10 - recht alt, hat aber viele features, die ich schätzeWelches Modell aus der Liste würdet ihr empfehlen, oder lohnt es auf ein in Kürze erscheinendes Modell zu warten?
Danke im Voraus!
zzap -
Hoch damit, scheint als ob O2 gar keine Angebote mehr hat
-
Titel sagt alles, mich würde interessieren, welche Konditionen mit den neuen Tarifen möglich sind.
Mich würde ein neues Blackberry interessieren.Gruß
zzap
-
Was ist denn mit den neuen Flatrates, wann werden die von den Händlern günstig angeboten?
Wird das noch heute kommen oder vertreibt O2 die erstmal exklusiv? -
DL500A hört sich auch interessant an... Ein Stromausfall sollte je nach Handyakku selten zu den Störfaktoren zählen.
Bei den ganzen Billigtablets, die im Moment auf dem Markt sind wäre es eigentlich super, wenn es eines mit einer Fototasten-App zum Wählen gäbe... dann bleibt aber immer noch die Sache mit dem Entsperren.
Von Siemens gibt es ein Telefon, welches die Hintergrundbeleuchtung anschaltet, sobald man in die Nähe kommt. So müßte auch das Tablet-Telefon automatisch angehen.Naja, ich werde nun erstmal mit dem RL300 losstarten und dann ggf. das GDP-04 ins Auge fassen.
Bin natürlich weiter offen für andere Ideen