-
Hallo zusammen,
unser DSL Tarif läuft Anfang Februar aus, am liebsten hätte ich ein Angebot, das mir ständige Tarifwechsel erspart.
Wir brauchen mind.
DSL & Telflat ab 50MBit
2x Allnetflat ab 6GB
Derzeit sind wir bei fraenk und Telekom-DSL und zahlen 60€
Welcher Anbieter würde uns das denn günstiger aber ohne 2 Jährige Wechselpflicht (24monatiger Rabatt) ermöglichen? Findet man da etwas bei o2, 1und1 oder VF? Oder führt kein Weg am leidigen Handykauf und Verkauf, Anschlussinhaberwechsel, Sipgatetrick etc. vorbei?
-
vodafrank
Hallo Frankfone,
habe über die Webseite nach VVL-angeboten angefragt. Verträge laufen im August aus, wäre super, wenn Du uns Rückmeldung geben könntest, oder es auf Termin legst.
Wir waren vor 2 Jahren auch schon super versorgt worden;)
Leider bekommen wir derzeit nur Tarife mit Netflix und 17,49€ GGB in Mein O2 angezeigt. Hoffe da geht spätestens kurz vor Ende noch etwas günstigeres. Weitersurfen mit 1MBit wäre gut, mind. 10Gb sollten reichen.
Telnr.0176xxxxxx51 und 0176xxxxxx19
Danke im Voraus
zzap
-
-
Moin. Habe 2 im Aug. auslaufende O2 Free M, bisher nur Angebote mit mind. 15% Aufschlag per O2 Hotline und Chat (9,99€ zahlen wir derzeit). Welcher Vertriebsweg bringt denn die besten VVL-Angebote?
-
Moin, wir erhalten in Kürze T-DSL, würden gern ein Angebot mit Auszahlung für 2x Allnet und mind 10GB Daten haben (Telekom Tarifnamen sind mir noch unbekannt). Wir können keine Youngtarife buchen.
Danke
-
Hallo, wir sind noch bei O2 und werden bald bei der Telekom DSL erhalten.
Würden uns über Telekom-Mobilfunk-Angebote mit mind. 10Gb und Allnet freuen.
-
Moin,
derzeit sind die Eltern noch auf Nokia Windows Phones unterwegs. Die machen aber nun schlapp, neue Akkus bringen auch keine Besserung.
Ich dachte als Nachfolger ans Moto G6, was haltet ihr als Launcher geeignet, der vielleicht den Umstieg erleichtert vom alten WP Kacheldesign?
LG
-
Frohe Weihnachten,
da meine Mutter den mobilcom smart 1GB Tarif zum ersten Mal ausgereizt hat, wäre ein O2 Free wohl nun besser geeignet. Ich habe durch Kündigung und Rückgewinnung den Free M für 10€ bekommen, kann man diese Konditionen auch für einen zusätzlichen Neutarif bekommen über Chat/Hotline o.ä?
Wo lägen denn sonstige Angebote für Neukunden mit Allnet und1-10GB ohne Gerät (Free S/M)?
-
Frage an DaRappa oder seine Kunden, die kürzlich bestellt haben: wenn ich heute bestelle, kann ich dann noch vor Ostern mit der Sim bzw. Freischaltung (bei Callya-Transfer) rechnen? Für den Osterurlaub wär das ganz nett...
-
Ich halts nimmer aus...
Das S4 Active wäre jetzt ganz schön .... aber wenn man sieht, dass man es für 299 bei mm bekommen konnte, schmecken einem die 350-400 nicht, die gerade aufgerufen werden.