vergisst aber bitte nicht zu erwähnen wie die soundqualität ist ! ! !
Beiträge von mehmet
-
-
Zitat
Ich würde die dark Variante sofort bestellen aber irgendwie wurmt mich diese Edition Vielfalt. Sind das vielleicht die letzten Ableger vor dem neuen N8?
was meint ihr den mit "n8" ?
an alle die es bald besitzen werden.
bitte beschreibt auch wie der sound ist, wenn es lauter ist als das normale 8800 dann ist es für mich auch eine kaufüberlegung wert. -
hilft es den wirklich sehr die display helligkeit zu senken damit der akku länger hält
-
-
hab mal eine frage an euch ?
wenn ihr den sound verstärkt, schadet ihr doch der membran weil es höhere belastungen ausgesetzt ist als vorgegeben. somit wird doch die lebensdauer verkürzt, oder ? ? ? :confused:
-
an alle glücklichen die es besitzen
stimmt es, dass wenn man ein guten empfang hat keine wolken im hintergrund bild angezeigt werden und wenn der empfang schlecht ist, dass dann wolken aufziehen ?? würde mich interresieren ob das stimmt.
und wann zum t.... bringt e-plus das ding mal entlich raus. die lassen sich richtig viel zeit mit den tests, wo doch schon das n73 und k800i herrausgebracht wurden
-
der sinn bestät darin, dass man so mehreren leuten gleichzeitig eine sms versenden kann.
-
ich hab mal mit e-plus gesprochen, und bei den dauert es leider noch ne weile bis die tests abgeschlossen sind. ich hoffe die bringen es raus.
-
Handymarke: Samsung
Handymodel: P900
Branding ja/nein: neinBiete hier mein neues P900 für 399 € an. Verhandlungsbasis
Gerät ist Neu, Originalverpackt und mit allem Zübehör.Alles Weitere bitte per PN oder mehmet4444@gmx.de
-
Handymarke: Samsung
Handymodel: P900
Branding ja/nein: neinBiete hier mein neues P900 für 399 € an.
Gerät ist Neu, Originalverpackt und mit allem Zübehör.Alles Weitere bitte per PN oder mehmet4444@gmx.de