hallo,
ich hab mein 8800 SE so jetzt ungefähr ein monat in der hand und ich muss sagen das ich es wieder holen würde. ich bin allem zufrieden nur die videoqualität ist richtig fürn ar....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich hab mein 8800 SE so jetzt ungefähr ein monat in der hand und ich muss sagen das ich es wieder holen würde. ich bin allem zufrieden nur die videoqualität ist richtig fürn ar....
Hallo,
Biete ein neues Originalverpacktes, mit allem Zubehör das neue Samsung D900 hier zu einem exlusieven Preiss von 300,00 € inkl. Versand an.
Bei Interesse einfrach einfach eine E-Mail an:
Freundliche Grüße
Mehmet
Hallo,
Biete ein neues Originalverpacktes, mit allem Zubehör das neue Samsung D900 hier zu einem exlusieven Preiss von 315,00 € inkl. Versand an.
Bei Interesse einfrach einfach eine E-Mail an:
Freundliche Grüße
Mehmet
Hallo liebe Interessenten,
ich biete mein Samsung E900 in Originalverpackung mit allem Zubehör noch in Folie, für 220 € an.
Alles ist Neu !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !!
bei Interesse einfach eine E-Mail an
oder PN
Freundliche Grüße
mehmet
Edit by CR: Bitte in Zukunft auf Eyecatcher (multiple Satzzeichen) im Titel verzichten!
also ich find meine dark version auch viel edler und wie schon hier erwähnt "ein stiller genießer".
die akku laufzeit ist um vieles besser geworden, bei guter nutzung hält es bei mir 2,5 tage.
hab mal eine frage,
wenn ihr das thema ändern bleiben aber die balken vom empfang und von der akku laufzeit immer noch golden. wie kann man dieses auch ändern ?
sagt mal wie lade ich den meine bilder hier hoch, damit es für euch sichtbar ist ?
danke ! ! !
also ich hab meine dark version mit dem normalen 8800 verglichen und die sind gleich groß.
das was ich besser finde ist: bessere tastatur, klingeltöne, themen, die elegantere optik von der darkversion und die camera.
würde gerne ein paar bilder zeigen nur hab ich grad keine digitalcamera zur verfügung
es sind zwei akkus dabei (nokia bp-6x). die laufzeit des akkus ist besser geworden meiner meinung nach, da ich es seit gestern nicht mehr aus der hand lasse und noch immer 4 balken vorhanden sind.
hallo,
bin jetzt auch stolzer besitzer von zwei nokia 8800 se.
verarbeitung: klasse
sound: könnte etwas lauter sein
camera: mit blitz wäre es besser aber top
display: gut
desing: einfach der hammer (dark)
bevor ich mein zweites bei ebay stetze wollte ich euch mal fragen:
879 € wenn interresse besteht eine e-mail an mehmet4444@gmx.de
grüße
mehmetbaba
also nach diesen bildern ist es jetzt noch schwieriger geworden eine entscheidung zu treffen, mit welcher farbe man es sich bestellen soll
schwarz
elegant aber sieht wirklich vom weiten aus wie ein samsung
silber
fällt auf aber es ist halt nicht schwarz
wie ist den die soundqualität ?
Danke für die bilder ! ! ! ! !