wunderbar, gefunden.
gibt es möglichkeiten mehr spiele zu instalieren (datenkabel) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wunderbar, gefunden.
gibt es möglichkeiten mehr spiele zu instalieren (datenkabel) ?
Hallo ich hab mich bis zur seite 23 durchgekämpft aber nicht über spiele erfahren können. ein kollege hat zwar mal erwähnt man müsste was installieren aber ich finde nichts.
das gerät ist von e-plus
ich hab kein internet
verstehe auch leider nur die hälfte von den ganzen symbian programmen.
ich hab die einstellung sony-ericcson als design und komm nicht zu den spielen.
bitte um eure mithilfe.
ps. ich find das gerät handlich, etwas kompliziert aber klasse : )
liebe grüße
mehmet
würde auch gerne die akkulaufzeit von euch wissen... ?
und jetzt mal hand auf herz, lohnen sich die 990 € für das gerät, denn ich hatte damals für mein nagel neues sirroco als es neu erschienen ist 600 eur gezahlt und das war so naja hat weh getan.
wie sieht es bei euch aus, so nen test würde meine kaufentscheidung erleichtern, also bitte ......
also ich bin mal jetzt auf einen bericht (test) von euch gespannt. wenn es mich anspricht werde ich mir das Arte auch zulegen.
das ist gut, weil ich das mal bei einem bild gesehen habe, wie einer das gerät wagerecht hält.
ich finde das generell dumm ein handy wie eine digitalcamera zu halten ....
das nur ein akku dabei ist, ist wirklich schade. Denn das war wirklich sehr angenehm am 8800 se.
Frage:
muss man das gerät bei einer fotoaufnahme wagerecht halten ? ?
hallo,
meine Frage zum U700 ist folgende:
ist es möglich die Tastenbelegung so zu verändern, dass ich nicht immer mit einem leichtem druck ins Internet komme und mir Gebühren berechnet werden....
Freundlich bitte um eine Antwort.
Vielen Dank
mehmet
danke ! ! !
hallo,
habe zwei fragen an euch.
kann man die farbe von dem empfang- u. akkubalken ändern ?
und
ist es möglich die bildschirmschoner von den themen zu übernehmen wenn man ein anderes thema hat ?
danke für eure hilfe, bedrückt mich schon seit längerem ! ! !
Nokia 8800 Sirocco Edition
Handy ist ca. 1 Monat alt kaum aber wirklich kaum gebrauchsspuren. Gerne auch Bereit Fotos per E-Mail an interessenten zu versenden. (würde es gerne hier machen aber weiß net genau wie das funktionieren soll)
Selbstverständlich Originalverpackung mit allem Drum und Dran an Zubehöhr.
Alles Weitere per PN oder Forummailer !
E-Mail: mehmet4444@gmx.de