Beiträge von BoWu
-
-
...roller heute gekommen :top:
ciao
calle -
noch kein roller:
Bestellnr. 913
30.08.08
aber ist ja auch noch innerhalb der lieferfrist. also kein gemecker.
ciao
calle -
hallo,
nen bekannter von mir hat ein genion l, er wurde gestern von o2 gefragt, ob er ein fremdnetzpaket dazubuchen möchte, laufzeit 3 monate 10€ 100min,
25€ 250min, 40€ für 500min, also exakt die inklusiv paket preise-leider ohne den 50min tarif.
ist das neu?
ciao
calle -
...zu den pads: senseo ist eins, e.s.e pads (easy serving espresso) das andere.
senseo arbeitet mit ca. 4 bar druck(glaube ich), die e.s.e maschinen mit 15bar (bzw.schafft die pumpe das, wird aber bei ca. 9bar abgeregelt)
das e.s.e system kommt aus italien und wird dort in kleineren büros etc. ziemlich erfolgreich genutzt.
e.s.e. ist kein Kaffee (senseo) sondern Espresso. und zwar erstaunlich gut, da sehr fein gemahlen und gut abgestimmt.
Also nix für Filterkaffeetrinker.
e.s.e pads bekommt man z.B. bei ebucht.
ciao
calle
-
..bei mir ebenfalls, hab ende august o2 dsl bestellt (berlin), noch nichts gekommen :flop: , hotline vertröstet und nennt die telekom als den verzögerer, es nervt gewaltig...kann man denn gar nichts tun? mittlerweile 4wochen kein internet :mad:
calle
-
notebook?
hi,
könntest du ein Angebot mit notebook dazu machen? acer 5220 oder ähnliches?
ciao
calle -
hallo,
hatte am 29.08.07 den Vertrag bei Vedico ersteigert, den alten mit 12 Monaten Laufzeit- auch mit den entsprechenden Vertragsunterlagen-, nun wurde mir von denen am Telefon mitgeteilt, das der Vertrag automatisch auf 24 Monate läufen würde, weil o2 das so in das System eingibt..ich bekomme also nicht das, was ich unterschrieben habe, obwohl dort ausdrücklich stand bei Vertragseingang bis 31.08.2007.
Seriös?
Ciao
CalleZitatOriginal geschrieben von Snadra
Das Angebot zu dem ich den Link gepostet habe, ist nicht beendet!02 DSL M - 12 Monate Laufzeit - 210,- EUR Auszahlung
Mag sein das der Ebay-Händler lügt, aber ein Versuch ist es wert, wenn man den Vertrag noch gerne haben will.
Gruß Sandra
-
k800i in schwarz
hallo,
wird es das k800i auch in schwarz geben?
und was ist im lieferumfang enthalten?
danke und ciao
calle
-
...auf meinem umts handy (motorola) wurde kurz nach 00.00 uhr emfang im 3g netz mit vollausschlag angezeigt.., mit einer alten viag karte.., nach 3 min war der spuk vorbei.., merkwürdig..
warum kann eine nicht umts karte einen umts empfang anzeigen?
hat jemand ähnliche beobachtungen machen können?
danke ciao
tc