-
Hallo,
Problem: bei meinem K800i fehlt die Taste rechts oben überm Display
bei ebay findet man alle möglichen ersatzteile, nur die 2 tasten überm display sind nie dabei, deswegen suche ich eben
1. Einzeln die Taste für rechts überm Display oder
2. einen K800i Dummy, gerne gebraucht oder unvollständig, wenn man bei dem diese tasten irgendwie entnehmen kann und die auch ins K800i passen sollten.
vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen,
mfg
-
funktioniert das handy mit d1?
und hat es auch eine handschrift erkennung? haben ja manche cects, würd mich interessieren ob das dann nur auf chinesisch oder auch englisch/deutsch funktioniert
-
das Teil kann dann aber wahrscheinlich auch kein D1, wie die Xcute Phones, oder?
-
hy,
woher habt ihr denn eure v903? kann dazu selbst bei ebay kaum angebote finden. vieliecht hat ja jemand einen günstigen tipp
-
passt zwar nicht ganz hier rein, aber
kann man von einem o2 genion online in einen genion card s online oder genion card m online wechseln? auf der homepage gehts nicht, aber ja vieleicht per hotline. wenn ja was zahlt man dann fürs wechseln?
mfg
-
Hallo,
vieliecht kann ein TT Händler ja ein gutes Angebot für einen Memory Stick Micro mit 1 oder 2gb machen, incl. Versandkosten und lieferber.
mfg
-
Hallo,
ich habe im momen einen alten genion online vertrag mit der inside o2 option, und frage mich ob es im genion s diese auchnoch gibt?
und wenn ich jetzt online unter optionen in den genion s wechsle, behalte ich dann meine bisherigen 100freisms aus meinem alten genion online oder bekomme ich dann garkeine mehr?
mfg
-
kann man von nem normalen laufenden genion online in nen genion card m wechseln? also online gehts schonmal nicht
-
Ist gebraucht aber in einem Super Zustand, mit SD Adapter, incl. Versand im Luftpolsterumschlag nur 14,50€
-
Hallo,
ich suche eins günstiges schnurloses Telefon für den Analoganschluss mit 2 Mobilteilen, bis ca. 50€.
Keine allzubesonderen Anforderungen vorhanden, 100 Telefonbucheinträge, Akku sollte schon so 5 stunden telefonieren mitmachen wenn möglich, Sprachqualität und Lautstärke sollten auch ok sein.
Bei z.b. ebay finde ich jetzt natürlich 1000 verschiedene Geräte, worauf sollte man denn achten?
Produktempfehlungen wären natürlich auch nicht schlecht.
Habe in der Suche nur einen Thread von 2005 gefunden, dürften aber inzwischen wohl ein paar neue Modelle erhältlich sein
schonmal Danke für alle Antworten