-
Hallo,
sicherlich interessant für alle die einen VF50 Student mit Auszahlung suchen,
hier
gibt es wenn man nachfragt und auf das Nokia 6300 verzichtet insgesamt 320€ Auszahlung, meine Sim mit Rechnung kam heute an. Original Vodafone.
Hab mit dem Händler natürlich nichts zu tun.
Sollte jemand das Angebot wahrnehmen und jemand für die Vodafone Stars Freundschaftswerbung suchen kann er sich gerne melden
--aktualisiert--
-
Hi,
hab bei ebay ein handy versteigert, jetzt kommt der käufer mit sowas:
Hallo XXX,
Ich werde die Bezahlung in Höhe von EUR XXX per Überweisung in Kürze vornehmen.
Sehr geehrter Herr XXX, Ich habe das Nokia XXX von Ihnen erworben. Zu Ihrer Info: Ich bin derzeit in Aegypten beruflich taetig und werde den Betrag schnellstmoeglich per Online-Banking ueb. meine Berliner Bank begleichen. Es kann nur etwas dauern, da ich auf meine TAN Nr. warte, die nur per Post versandt werden konnten & noch nicht eingetroffen sind. Sie brauchen sich allerdings keine Sorgen machen. Der Kauf wird ordentlich abgewickelt. Meine E-mail: XXX
Kann das Geld denn, wenn irgendwann mal was von einer Berliner Bank auf meinem Konto landen sollte, wieder abgebucht werden? Z.B. wenn er sein Konto überzzogen hat und nicht wieder ausgleicht?
-
Premium Displayschutzfolien
Sie erhalten Qualitätsfolien ohne Kleber die sich rückstandsfrei und ohne Reste vom Display entfernen lassen.
Unsere Folien bieten hervorragenden Displayschutz und tragen damit zur Werterhaltung Ihres Handys bei.
2 Stück für 1,50€ inkl Versand
Für Schäden die ihr beim Aufbringen auf das Handy anrichten solltet, hafte ich natürlich nicht.
Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung
-
da klinke ich mich mit einer frage ein: habe über web.de das comdirekt girokonto eröffnet und heute meine unterlagen bekommen, kann ich immernoch geworben werden?
-
toyboy
schnelle und freundliche abwicklung!
-
-
wieso sollte in einem thread, den ich mit der frage nach "vodafone student 50" gestartet habe, nur nach d1 konditionen gefragt sein?
ich habe bereits einen D1 studenten vertrag, deswegen ist hier immernoch die frage nach d2 konditionen
-
bekommt man los indem man die firmware updatet, dazu musst du aber wahrscheinlich den product key ändern...
-
das günstigste ist wohl im Moment das hier: link
wer was besseres weiß, bitte posten
-
die 323 kann wohl niemand mehr toppen? dann haben jm mobile wohl einen neuen kunden