-
[QUOTE] Original geschrieben von Timba69
wandrinstar:
Der VGA-Eingang akzeptiert keine 1080p Signale beim Sony, das machen nur die Samsungs..:-)
Bei 1360*768 ist Schluß.
Sicher?
Sony.com hier steht ganz unten: The PC input4 (HD-15 pin) offers up to 1920 x 1080p connection to your PC.
Aber ist ein HD-15 Pin überhaupt der VGA eingang?
-
kann ich mein Notebook auch über den VGA Ausgang mit der vollen 1920er Aufläsung an den Sony KDL-40V3000 anschließen,oder wird das irgendwie runtergerechnet?
mfg
-
Hi,
gibt es gesetzlich geregelte Mindestspesen die ein Arbeitgeber zahlen muss wenn er einen angestellten für ein paar Wochen ins Ausland schickt (Unterkunft, Verpflegung)?
link das sind so wie ich das verstanden habe ja nur die beträge die man von der steuer absetzen kann...
-
hmm, garmin mobile klingt gut, nur woher bekomm ich ne shanghai map für das programm? google hilft mir da nicht so richtig weiter
-
Hi,
kennt jemand eine NaviSoftware die auf dem N95 läuft und für die es Karten von Shanghai gibt? Konnte bisher nur Navis/Karten von Europa,USA,Australien etc finden. Auch die Suche hat mir nicht weitergeholfen. Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
-
-
hehe, bei mir vibrierts auch nichtmehr, warum auch immer... also wenn jemand ne einfache Lösung hat her damit
-
und up, wer sofort zuschlägt -> 1000€ sonst ebay
-
hallo,
mein N95 (neueste SOftware, mitgelieferte 512MB Karte) hängt sich regelmäßig in der galerie auf (so nach 5-10 Bildern/Videos), auch die Kamera hängt sich gern mal auf. Ist das normal, muss ich damit leben, oder ein Defekt und soll ich es einschicken?
mfg
-