Hi,
schau mal hier ist ein aktueller Thread genau zu dem Thema:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=96390
Bisher habe ich fuer die SMS keine Loesung gefunden, die mich zufrieden stellt.
Gruesse,
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
schau mal hier ist ein aktueller Thread genau zu dem Thema:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=96390
Bisher habe ich fuer die SMS keine Loesung gefunden, die mich zufrieden stellt.
Gruesse,
Michael
Hi,
ich habe die Option auch gefunden. Aber auf der SIM sind bei mir nur alte SMS gespeichert. Und weder im alten Handy (SX1) noch in meinem neuen (N80) habe ich die Moeglichkeit SMS auf die SIM zu kopieren. Hast Du solch ein Moeglichkeit?
Habe mal den Oxygen Phone Manager installiert. Damit habe ich nun alle SMS auslesen koennen, aber importieren in ein anderes Handy kann die Software auch nicht. Das einzige was laut Hersteller geht, ist die Moeglichkeit, das man anschliessend alle SMS per BT ans neue Handy schickt. Damit verliert man natuerlich alle Informationen zu der SMS. Nicht wirklich prickelnd.
Gruesse,
Michael
Hi,
das einzige was ich bisher gefunden habe, was vielleicht gehen wuerde ist der "Oxygen Phone Manager". Aber nur zum migrieren 35 Euro auszugeben finde ich ein wenig viel Geld.
Gruesse,
Michael
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Hmm dein Edit Zusatz ist nicht schlecht. Habe mein N80 nun seit ein paar Stunden und bekomm ums verrecken nicht hin mit dem WLAN. Ich lösch auch mal ein Zeichen von meinen 64 Zeichen, vielleicht geht es ja wirklich. Denn im Handy gehen nur, wie du auch schon geschrieben hast, 63 Zeichen. Im Router (SMC) sind aber 64 hinterlegt, so ist auch mein Lappy verbunden, mit 64 Zeichen
Hmmpf, ich teste es mal...
Hi,
ich verstehe es auch nicht so ganz, da ich bisher immer den 64 Zeichen langen Schluessel verwendet habe, eben auch mit meinem Laptop. Ich werde mich diesbezueglich noch weiter informieren.
Gruesse,
Michael
Das interessiert mich auch. Ich habe ein Siemens SX1 und wuerde gerne neben meinen SMS, auch Kontakte und Kalender migrieren. Wer kennt da eine Moeglichkeit? Ich nutze kein Outlook, von daher kann ich darueber zumindest schon mal Kalender und Kontakte nicht syncen. Unterstuetzt PC Suite von Nokia auch andere PIMs?
Gruesse,
Michael
Hi,
ich habe das Problem, das ich meinen 64 Zeichen langen PSK Schluessel nicht eintragen kann. Mein N80 kann, warum auch immer, nur 63 Zeichen abspeichern. Hat jemand schon dieses Problem gehabt?
netzstatus: oeffentlich
netzmodus:infrastrukur
sicherheitsmodus: wpa/wpa2
sicherheitseinstellungen
wpa-modus: psk-schluessel
psk-schluessel
tkip-verschl.: erlaubt
Gruesse,
Michael
EDIT
Ich kann es mir wohl selbst beantwortennnnn. Ein PSK-Schluessel darf nur zwischen 8-63 Zeichen lang sein. Habe ihn jetzt mal gekuerzt und schon geht es.
Hi,
in dem Review von mobile-review.com steht was von einer neuen FW Version, die aber wohl noch nicht offiziel verfuegbar ist:
http://www.mobile-review.com/review/nokia-n80update-en.shtml
Gresse,
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Bananagogo
Akkudeckel saß bisschen locker, aber stück Karton darunter und er is fest
Das mit den Akkudeckel verstehe ich nicht. Ich habe ein Siemens SX1 und habe den wackelnen Akkudecke genauso fest bekommen. Wieso bauen die Hersteller nicht einfach ein Stueckchen "Pappe" oder "Gummi" oder so auf die Rueckseite der Klappe und keiner haette ein Problem. Aber Gott sei dank ist das nicht wirklich ein groesses Problem.
ZitatOriginal geschrieben von D-ROCK
Ich glaube dieses Problem bekommen wir nicht mehr in den Griff. Mein N80 läuft komplett ohne W-Lan, im GSM Modus mit BT durchgängig an (wegen FSE 616). Mein Akku hält auch nicht länger als max 2 Tage. Manchmal sogar nur 1,5 Tage. Hab das Handy nun 4 Wochen und bin allmählich angenervt. Diese extrem langsame Benutzeroberfläche ist wirklich übel. Hatte heute schon ein Razr V3i zur Probe da. Das ist sofort wieder an den Versender zurück... (von wegen Edel-Handy) jetzt werde ich mir mal das N70 anschauen. Ob das besser funktioniert...
Ich denke nicht, das Du mit aktivierten BT bessere Akkuzeiten bekommen wirst. Ich habe momentan noch ein Siemens SX1 und wenn ich BT an habe, ist es auch spaetestens nach 2 Tagen leer. Wenn ich es nur bei Bedarf aktiviere, dann haelt mein SX1 3 - 4 Tage. Also am besten BT nur aktivieren wenn es gebraucht wird, wie auch alle anderen Funkverbindungen. Dann wird, wie es ja auch andere bestaetigt haben, auch ein N80 laenger aushalten.
Gruesse,
Michael
Hi,
im ersten Posting wurde doch eine Seite gepostet, auf der beschrieben wird, was hinter RM91 und RM92 steckt. Es geht um die maximale Strahlung des Handys. Und wie ich meine, kann man mittels *#0000# (FW Check) auch sehen, was fuer ein RM man selber hat. Da ich leider noch keines habe, kann ich es gerade nicht 100% sagen, aber ich meine mich zu erinnern, das ich es gestern beim testen im Staturn gesehen habe.
Gruesse,
Michael