Beiträge von MartinDin

Hallo zusammen
    Wie funktioniert denn da die suche? muß ich erst das ganze Wort eingeben und dann auf suchen klicken, oder wird mir nach jeder eingabe eines Buchstabens direkt die eingeschränkten suchergebnisse angezeigt? ( So wie es bei dem Mobireader war )

Gruß Martin

Hallo zusammen
    Konnte auch noch keine wirklichen neuerungen finden.....

Was mich wirklich entsetzlich stört ist das im Standbuy nur 2 Kalendereinträge angezeigt werden :-(

Also irgendwie geht da Nokia mit diesem Update einen Schritt zurück.
    In der neuen Software macht das Handy endlich Sieeeettt wenn man es auf- oder zuschiebt, dafür werden mir im Standby nur noch 2 Kalendereinträge angezeigt :-(
    Naja, soll wohl doch kein Business-Handy sein.
    Das mit den Kalendereinträgen ärgert mich wirklich maßlos, da kann ich wirklich hoffen daß das nächste Update nicht den ganzen Kalender gegen Tetris ersetzt. :flop:

Bluetooth funktioniert dafür aber jetzt wesentlich besser! Mein TomTom Navi kann nun auch etwas mit meinem Mutierten Spielzeughandy anfangen
    :rolleyes:

Hallo zusammen

Ich habe da mal eine frage:

Wenn ich über mein Handy ( N96 ) in den Kontakten ein Bild hinzufüge, dann wird mir dieses Anruferbild im vollformat angezeigt.
    Füge ich nun ein Anruferbild über Outlook oder PC Suite ( 7.1.18.0 ) ein, dann bekomme ich nur winzige Bilder angezeigt.

Gibt es da irgendwo eine einstellung wo ich die größe ändern kann ? ( Also auch auf vollbild )

Vielen dank für eine antwort.

Gruß Martin