-
Re: NEU ... HILFE
Zitat
Original geschrieben von tinoR
Halle allerseits ...
ich habe ein Nokia N97mini und bekomme das Programm Geburtstage nicht zum laufen. Ich hab Python 2.0 drauf und Geburtstage S60.sis (Version 1.2)installiert. Versuche ich dann Geburtstage zu starten, macht das Programm nichts. Weder starten noch einen Fehler melden. Beim installieren sagt es nur "Programm nicht mit Telefon kompatibel".
Laut Netzaussagen ist ja beim Python 2.0 egal wo es installiert ist ... hab es auf dem Telefonspeicher ... Geburtstagsprogramm wird autom. installiert ohne zu fragen wohin.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Danke
Hallo tinoR
Soweit ich weiss ist geburtstage nur mit Python 1.4x Kompatibel. Das muß im Telefonspeicher installiert sein sowie das Programm Geburtstage auch. Python 1.4 und 2.0 können beide installiert sein und stören sich nicht untereinander
Gruß Martin
-
Re: Coming Next 1.2x Erklärung
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Hallo,
Verstehe vor allem dieses nicht:
Was hat das triple panel mode für eine Bedeutung ?
Hat es was mit dem Skinfetcher zu tun ? Wie verwirkliche ich dies ?
Wäre Dankbar ...
Alles anzeigen
Hallo GPSy
Tripple Panel Mode bedeutet das du dir im Homescreen 3 Programmteile anzeigen lassen kannst, wie im Bild von pumpanikl gut zu sehen ist.
Mit dem Skinfetcher kannst du ( Wenn du im Homescrean ein Hintergrundbild hast ) Die 3 Widget sozusagen transparent machen. Skinfetcher einfach aufrufen, dann fragt er an welcher stelle dein erstes Widget ist ( Von oben nach unten 1-5 )
Nachdem dieses Tool dann die Bilder erstellt hat, Rufst du in CommingNext die einstellungen auf. Der Punkt Benutze Hintergrundbild muß Aktiviert sein, und bei dem Punkt Speicherort des Hintergrundbildes muß Extern stehen. Dann ist der Hintergrund im Homescreen quasi durchsichtig.
-
Hallo Hans
Vielen dank für den ausführlichen bericht. Ich kann mich dem nur anschließen!
Gruß Martin
-
Hallo
Kann es sein das daß Programm kein kinetik Scrollen unterstützt?
Auf der gleichen Seite gibt es TangLog das Programm finde ich wirklich klasse! Und solange man keine großen auswertungen damit machen möchte ist es auch noch gratis
-
Hallo Jochen
Welche Version von ComingNext benutzt du ?
Aktuell ist glaube ich gerade V1.25 Version 3
Also bei meinem N97 wird alles richtig angezeigt.
Ansonsten klink dich doch mal hier beim Programierer mit rein ComingNext
-
Hallo
Danke für den Tipp! Habe es nun noch einmal installiert, und es funktioniert! Ich glaube das ich die Software nicht auf C installiert hatte
Aber ich kann nur sagen, wirklich gute Software
Gruß Martin
-
Hallo zusammen
Schade nur das es nicht bei S60 5th funktioniert.
So wie ich das gesehen habe ist das Python nicht für 5th ausgelegt
Gruß Martin
-
Hallo zusammen
Ja das ist mir heute auch passiert
Habe die FW 21.0.45 drauf. Handy zeigte einen Balken verbrauch an und plötzlich war es aus.
Auch mit Akku raus und rein konnte man das Handy nicht mehr dazu bewegen noch einmal anzuspringen. Hatte so den anschein wie tiefst entladen.
Gruß Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich suche ein Tool das mir mehr Schnellzugriffe auf Programme erlaubt. Leider gehen ja im Standby-Screen nur 4 Schnellzugriffe.
Gibt es da außer Smart Settings noch Alternativen?
Du kannst doch noch eine zweite Leiste anlegen ( So ist es auf jeden fall beim N97 ) Damit hättest du ja dann schon 8
Gruß Martin
-
Also das mit den 60 Tagen bei Ovi kann ich bestätigen! Im moment habe ich noch beide Installiert ( Ovi und PC Suite ) Komme aber mit PC Suite besser klar :top: