Dem kann ich nur zustimmen, hab gestern die Firmware geflasht.
Vorteile hab ich keine bemerkt, dafür negatives: Bei mir reagiert es schon sehr träge im Ordner "Mitteilungen". So hat es mit der vorherigen Firmware kaum Verzögerungen beim "zappen" zwischen meinen 3 Email Postfächern gegeben, jetzt muss ich nach jedem Tastendruck einige Sekunden warten bis sich was tut. Auch das Abrufen der Emails, egal ob über UMTS oder WLAN, dauert jetzt ca. 10x so lang wie vorher. Hoffentlich tut Nokia bald was dagegen und schenkt uns ne neue!
Beiträge von FreakXX
-
-
http://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate
Dort wählst Dir das N91 aus, gehst auf "Update via PC", dann auf "Next". Im "Step 2" bietet man dir die Datei zum Download an.
-
Nokia hat gerade ein Update seines Software Updaters online gestellt. Statt Version v1.0.86en is jetzt Version v1.0.88en aktuell.
Die neue Version wird automatisch runtergeladen wenn man den Nokia Software Updater startet.
-
Bei mir is die V 3.0614.0.3 drauf. Die Soundanimation kommt bei meinem N80 ausser im Profil "Allgemein" auch im "Draußen". In den anderen Profilen bleibt es stumm.
-
Aha, hab grad bei Golem gelesen das Nokia diesen Dienst Testweise in England für ausgewählte Modelle anbietet. Wanns bei uns verfügbar sein soll ist nicht bekannt...
-
komisch das es diesen Software Updater nur auf der englischen Homepage gibt. Falls doch was schief läuft könnte die Kundenbetreuung in D doch sicher die Garantie verweigern, oder?
-
Keine Ursache! Habs schon öfters versucht, leider ist noch immer kein Update verfügbar... Das N70 meiner Freundin ließ sich aber ohne Problem mit dem Software Updater auf die neueste Firmware flashen. Hoffentlich kann ich die 3.0614.0.3 auf meinem N80 auch bald mit der neuen 4er ersetzen. Der SC in meiner Stadt ist mir nicht sehr sympatisch und es selber mit Phoenix zu machen is mir zu riskant. Diese illegale Schwarzflasherei sollte aber mit dieser Möglichkeit nun überflüssig sein. Wenns denn mal endlich verfügbar ist...
-
-
angeblich sollte es ab 1.9. möglich sein mit dem Nokia Software Updater http://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate die Firmware aufs N80 selbst zu flashen... Mal schauen wann sich da was tut