Mir ist aufgefallen das auf den Pressefotos und den Bildern vom Proto des N93 die Kamera wenn mann reinschaut gross und rund ist wenn ich aber in meine Kameralinse schaue dann ist sie kleiner und es ist noch so ein rechteckiger Rahmen davor.Vieleicht wurde ja doch die Hardware geändert und es liegt nicht an der software.Schaut euch mal bitte solch ein Bild an zb. auf der Startseite von http://www.s60.at oder auf dem Cover der neuen Connect da kann mann die Kamera gut sehen und vergleicht die mal mit eurer.
Beiträge von norm2408
-
-
Ich finde den auf mobile-reviews.de aber schlimmer verdreht als Deinen obwohl mann es natürlich auch bei dir sofort sieht und mich ungemein stören würde.Meiner ist zum Glück gerade drauf.
-
Das kann natürlich auch sein habe ich dann falsch verstanden dachte mit vorn meinst du das Aussendisplay wenn du den Active Standby meinst dann so Menü-System-Einstellungen-Telefon-StandbyModus-AktiverStandby auf aus schalten.
-
Menü-System-Einstellungen-Telefon-Aussendisplay-Personalisieren-Hintergrund-dann kein auswählen dann müsste dein Bild weg sein.
-
Das N80 hat auch keinen Autofokus natürlich ist es dann schneller.
-
Das Radio funktioniert nur mit den Kopfhörern an der Klinke denn soweit ich weiss hat das N91 keinen Pop-Port.
-
Ich habe zwar ein N93 aber das ist schon das 3.Handy von Nokia welchesich habe mit Pixelfehler und beim N93 habe ich sogar 5 Stück aber zum Glück nur auf dem Aussendisplay diese Leuchten weiss wenn das Display dunkel ist
-
Nein das wäre ja sehr schlimm ich bin ja schon mt meinen N80 verückt geworden mit dem Wackelslider aber beim N93 wackelt es nicht von selber wenn mann es bedient dann ist das Display fest eingerastet und Wackelt nicht nur wenn mann halt im fast geshlossenen Zustand zur Seite drückt.
-
Ja stimmt von alleine Wackelt es nicht es lässt sich auch nur so stark verwinden wenn mann Druck ausübt ,bin mir aber sicher das es bei allen N93 so ist ,alleine Bauartbedingt so ein grosses Display an so einer kleinen Halterung und dann noch einseitig nicht wie beim N90 in der mitte.
-
Bei mir wurde das Handy sofort nach Anschluss des Kabels von windows als wechseldatenträger erkannt ohne Treiber.