Mich Interessierts nun weiss ich wenigstens dass ich mir die nicht kaufen brauch.
Beiträge von norm2408
-
-
Es ist viel besser Verarbeitet viel schneller und die Akkulaufzeit ist viel höher als bei meinen N80.Die Tastatur ist viel besser und die Videos sind einfach nur Geil dazu noch das Wlan welches besser weiter geht als beim N80 und nicht zu vergessen die tolle TV out Funktion wo ich Videos direkt am Fernseher abspielen kann und mit DVD Recorder gleich Brennen kann wenn jetzt noch die Bilder besser würden dann habe ich endlich mein alleskönner Handy gefunden. :top:
-
Also bei mir Funktioniert der Autofokus super keine Probleme nur bei Makro geht er halt nicht.
-
Ich finde das Handy sehr gut es ist das beste welches ich je hatte das einzigste was ich bemängeln muss ist halt die Bildqualität ansonsten für mich perfekt :top:
-
Bei mir ist das auch manchmal so vorallem wenn die Karte ziemlich voll ist dann schalte ich das Handy aus dann gehts wieder.Ist eine Karte von takems 2gb.
-
Kannst du die dir nicht auf den Rechner laden und dann auf die Speicherkarte und dann von da aus installieren?
-
Hat eigentlich schonmal jemand Nokia auf dieses Problem aufmerksam gemacht?
-
Wenn man beim N93 die Warntöne ausschaltet dann ist bei mir der Ton weg beim starten.
-
Jetzt mach ich mir auch gedanken ich habe extra mein N80 und N90 verkauft und bin jetzt auch von den Bildern enttäuscht nur was mach ich jetzt mit meinen N93 lohnt es sich zu warten und werden die Bilder je besser. Ich hoffe es sehr denn sonst ist es das perfekte Handy für mich.
-
So schlecht sehen die doch gar nicht aus und nettes Auto muss mann schon sagen.