Das kommt wohl auch darauf an wie stark du drückst wenn ich den Druck erhöhe dann kann ich es wohl 0,5-1cm bewegen.Wenn du nur so ein wenig hin und her bewegst dann sind es wohl weniger.
Beiträge von norm2408
-
-
Die Spiele sind in Ordner Persönlich aber das mit dem 3x4 Menü würde mich auch interessieren wie das geht.
-
Nein das meinte ich nicht ich werde noch verrückt habe gerade bei Nokia angerufen und der hat sich das Gerät genommen und hat das auch gemerkt bei dem war das auch so sagt er zumindest also nochmal langsam setzt mal euren Daumen auf das Steuerkreutz dann drückt ihr die rechte Auswahltaste und rutscht dabei bis zum Chromrahmen dann merkt ihr das der so ziemlich bündig ist mit der Taste.So jetzt das selbe mit der linken Auswahltaste und da ist bei mir die Taste ca 1-2mm unter den Chromrahmen.Klingt nicht viel aber ich habe grosse Finger und drücke immer auf den Rahmen statt auf die Taste und somit erfolgt ja kein Tastendruck das passiert öfters und stört mich ungemein.Bitte testet das auch einmal und sagt mir wie es da ist damit ich meine Ruhe finden kann .
-
Aber dann ist es wohl Wochenlang weg und dann kommt es wohl irgendwann wieder und ist immer noch so.Habe ich zumindest schonmal mit einen 6600 gehabt.
-
Diese Spalten habe ich auch auf jeder Seite 3 stück aber hat denn keiner von euch die schiefe Tastatur ?
-
Ich habe eine schiefe Tastatur kein schiefes Display aber das Mit dem Auslöseknopf ist bei mir auch so ziemlich locker mein N90 ist insgesamt wohl besser Verarbeitet aber dafür Wackelt beim N93 der Akudeckel nicht so wie bei vielen anderen Nokias.
-
Also bei mir sitzt alles Bombenfest super Verarbeitung ausser die Tastatur ist schief oberhalb des Steuerkreutzes die rechte Auswahltaste ist bündig mit dem Chromrahmen und die linke ist ca 1-2 mm drunter ist das bei jemanden auch so??? Ach ja und ich habe mehrere Pixelfehler im Aussendisplay.
-
*#0000#
oh zu spät
-
Weiss eigentlich jemand wozu mann den Barcodescanner benutzt und für was das gut sein soll ??
-
Hallo bei meinen 5500 sind die oberen Tasten 1-6 leicht gelblich beleuchtet und die unteren 7-# sind ganz weiss beleuchtet ist das normal ist das bei euch auch so???