Beiträge von Jens1234

Zitat

Hey Leute, alles wirklich Palletti bei Eurem CF62???

Hallo,

hab bis vor Kurzen auch ein CF62 über VF-Netz benutzt und keine Verzögerung bei der Anrufendgegennahme bemerkt! Lieg wohl an deinem Gerät! Aber leider ist mein CF62 öfters, beim aufklappen, tutal ausgefallen ( hat nach einen Jahr angefangen) :( ! Hab jetzt ein C75!

Jens

Zitat

Ich könnte wetten, jeder der Fahrer hat so ein Testosteron-Pflaster nach einer Bergetappe auf dem Sack kleben mit dem Ziel möglichst knapp an den zulässigen Höchstwert ranzukommen. Tja, der Landis ist eingeschlafen und hat sich das Pflaster 15 Min. (oder 1h oder 4h - was weiß ich) zu spät abgerissen....

Hallo,

solange es, durch einen Sieg, ne Menge Geld zu verdienen gibt, wird es Doping geben! Das liegt in der Natur des Menschen! Wann immer nun ein Fahrer meint, er habe einen körperlichen Nachteil wird eben nachgeholfen (sonst wird er in diesem Geschäft nie gewinnen können)! Zu mal anscheinend die Enddeckungsgefahr, bei richtiger Anwendung, gering ist! Wenn nun ein Mittel leicht nachweisbar wird, werden ebend andere gesucht und gefunden! Die dann wieder nachgewiesen werden! u.s.w.

Jens

Hallo,

seit sieben Tagen kein Absturz, von XP mit der Easybox, mehr :) ! Hab festgestellt, das XP die Box beim hochfahren nicht immer richtig erkannt wird! Schließ sie jetzt immer erst später an!
    Warum schwankt der Emfang, der Easybox, eigendlich ständig von " sehr gut" bis "schwach", obwohl der Standort nicht verändert wird?

Jens

Zitat

Original von Happyday
    Ja, schön billig sind die Klingen tatsächlich. Ich habe mich ganz zu Anfang meiner Naßrasur-Zeit (vor so etwa einem Vierteljahrhundert ) damit rasiert. Als dann der erste Schwingkopfrasierer von Gilette auf den Markt kam, wechselte ich sofort, denn bei diesem Classic-Rasierer kam es mir immer so vor, als hätte ich mein Gesicht mit einem Sandstrahler bearbeitet. Inzwischen verwende ich den Gilette M3 Power, und obwohl die Klingen sehr teuer sind, bereue ich den Wechsel nicht, denn die Rasurergebnisse und die Hautschonung sind einfach Klasse.

Das is leider der Nachteil der billigen Klingen! Ich selbst rasier mich Heut mit einem Wilkinson Quattro! :) ! Hab vor 20 Jahren auch einfache Klingen benutzt, es gab leider noch keine große Auswahl! Man kann aber Heute immer noch wählen, entweder es ist billig (mit erhöhter Schnittgefahr), oder teurer (mit super Hautgefühl) ;) !

Jens