Hab hier auch noch eine Domain rumliegen, die Staub ansetzt:
na ja, ....
Gruß Guenter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier auch noch eine Domain rumliegen, die Staub ansetzt:
na ja, ....
Gruß Guenter
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
nen andren namen sollte man dann allerdings auch druntersetzten.
mir ist mal passiert das ich das vergessen habe und der lehrer hats gesehen und mich drauf angesprochen. Hab ihn dann gefragt wo ich sonst meine informationen, wenn nicht aus dem internet bekommen sollte.
hab dann noch ne 3 gekriegt
Was ja nicht gerade für die Kompetenz des Lehrers spricht. :flop:
Ich finde es wichtig dieses Thema nicht als lächerlich darzustellen.
Wer das Buch "Data Zone" von Tsutomu Shimomura gelesen hat wird nicht mehr so unbefangen sein zu glauben ein Handy ist aus, nur weil es so in der Bedienungsanleitung steht.
Schon 1994 war es möglich die ersten Handys (damals von Oki) durch bestimmte Tastenkombinationen in einen Mobilfunkscanner zu verwandeln.
Nicht umsonst sind Hacker darum bemüht diverse Handysoftwarequellcodes zu stehlen, zu verändern und wieder upzuloaden.
Wenn so etwas unbemert geschieht kann sich wohl jeder ausmalen, was passiert, wenn ein neues Handy auf den Markt kommt, quasi schon mit integrierter Spezialsoftware.
Ich will mich nicht an irgendwelchen Verschwörungstheorien beteiligen, ich weise nur auch das technisch machbare hin.
Guenter
milchbrötchen,
das erinnert mich an die guten alten Zeiten als Faker bei AOL
Gruss Guenter
Wolf;
danke die Seite ist meine Rettung........
Gruß Guenter
Hallo TTler
heute hab ich mir von einem Kumpel sein 9210 geliehen.
Nachdem ich ein wenig mit dem Teil rumgespielt haben, hat es sich aufgehangen.
Na ja, ich wollte besonders schlau sein und habe das Ding mit STRG Ums + F reset gesetzt.
Jetzt sind aber einige Anwendungen verschwunden, z.B. der Dateimanger und unter Software wird gar nix mehr angezeigt.
Ist das normal, und wo bekomme ich die fehlende Software her?
Gruss Guenter
Was hier noch niemand aufgezählt hat:
laguna homme von salvatore dali,
gemischt mit einigen Tropfen Pheromonen bekommt die ganze Sache das gewisse Etwas....
Gruß
Guenter
ZitatOriginal geschrieben von Markus Lenzen
Welche Zahlungsoptionen bietet der Verkäufer denn in dieser Auktion an? Diese hast Du zu akzeptieren, selbst wenn sich herausstellen sollte, dass er dein Nachbar ist.
Hmm, dabei ist doch ein Vertrag zwischen zwei Privatpersonen geschlossen worden, habe ich da keine Möglichkeit zurückzutreten?
Also besser als bei Indiana Joans wird es sicher nicht werden!!!
Wahrscheinlich geht der Schacht hinter der 9cm dicken Platte einfach weiter....
Gruss Guenter