-
Zitat
Original geschrieben von Ole
Hi Leute,
......und zu allem Überfluss wurde es im Bekanntenkreis als schwuchtelig tituliert... :p
Nun habe ich für sehr viel weniger Geld ein S55 und bin "höchst"-zufrieden.
Wird wohl ersteinmal mein einziger Samsung-Ausflug bleiben...
Gruß :cool:le
Alles anzeigen
Also ein Gerät zurückzugeben, weil es von den Kumpels als schwuchtelig bezeichnet wird kann ich absolut nicht nachvollzien. Wenn ich mich für ein Handy entscheide, dann doch nicht um meinen "Freunden" zu gefallen, das ist genauso wie mit dem Rauchen und spricht nicht für ein ausgewogenes Selbstbewußtsein.:confused:
Technischen Mängel sind schon eher ein Grund, aber bedenkt doch, wieviele Mängel es bei anderen Herstellern am Anfang gibt. Da ist Samsung schon deutlich besser. Und ein Update wird es bestimmt auch schon bald geben.... :top:
Gruß Guenter
-
So, hab jetz t auch mein S300 (mit D1-Vertrag, nur 55 € gezahlt):D
Bin sehr zufrieden mit dem Handy, nur kann ich leider mein Adressbuch nicht übertragen (T68i).
Gruß Guenter
-
Wie wäre es mit einer Anlage von der DTAG.
Ich würde Dir ein Octopus F900 (Hipath-4300) mit 2 Accesspoints empfehlen.
Die AP´s würde ich per IPDA mit der F900 verbinden.
Soll auch Cordless implementiert werden?
Wie sieht es mit UMS aus?
Die F900 bietet mit dem Assistent eine sehr gute Möglickeit die Anlage zu administrieren.
Damit hast Du eine zukunftssichere Lösung auf die Du weiter aufbauen kannst.
Gruß Guenter
-
Hast Du dran gedacht 2 X 256 MB DDR-RAM zu nehmen um den NFORCE2 Chipsatz des Ausus Boards richtig auf Trab zu bringen?
Gruß
Guenter
-
Hallo TT´ler,
Mich würde mal die Engergieversorgung der Sonde interessieren.
Wurden hier schon Sonnenenergie umgewandelt?
Ich bin der Meinung, dass der Ausfall der Sonde eher etwas mit im All herumschwirrenden Partikeln zu tun hat, als mit irgenwelchen ETC´s.
Ich bin aber auch davon überzeugt, dass wir nicht so anmaßend sein sollten, uns als einzige intelligente Wesen im Universum zu sehen.
Wobei sich hier wieder zwangsläufig die Frage stellt, ab wann Leben als intelligent bezeichnet werden kann.
Guenter
-
hmm, wie schreibe ich eigentlich SMS, es sind doch nur die Nummerntasten vorhanden,
Guenter:confused:
-
Faber, grrr :mad:
Mir geht die Briefkastenwerbung von denen mittlerweile auf den Keks.
Man müsste eine ähnliche Aktion wie mit den AOL-CD´s starten, und denen das ganze Zeug gesammelt vor die Tür kippen.
Guenter
-
Die Seriennummer hat er mir gemailt
Dann habe ich noch ein bisschen mit der Dame von der Computer-Hotline geflirtet und Sie hat mir das mit der Ratenzahlung gesagt.
Es ist wohl so, das der Ratenvertrag mit einer Bank abgeschlossen wird, und nicht direkt mit der PC-Firma.
Ihr versteht, dass ich hier weder die ebay auktion, noch die Computerfirma nennen werde.
Guenter
-
"ChickenHawk" genau die Info habe ich gebraucht.......
Da es sich hierbei um eine ebay-auktion handelt und ich den Verkäufer nicht persöhnlich kenne, werde ich den Rat befolgen und den Pc nicht ersteigern.
Vielen Dank für die Infos....
-
Das ist es ja gerade, der Rechner ist erst 1. Monat alt und definitv noch nicht komplett bezahlt.