Beiträge von Chroma

nur weil man das Außendisplay des S300 im Off-Status als Spiegel benutzen kann, ist es noch lange kein Frauenhandy. ;)

Schließlich hat man auch als Mann das Recht, sich im Winter in der S-Bahn mit dem Labello-for-men die Lippen nachzuziehen. :p

Neulich wurde das S300 hier im Forum sogar als schwuchtelig beschrieben.
    Ich allerdings bin der Meinung, daß es sich um ein top Handy handelt, und das jeder selber, unabhängig von der Meinung anderer, entscheiden sollte, ob das S300 zu Ihr/Ihm passt.

Guenter

DeTeWe ist nicht so mein Fall.

Ich habe mir folgende Variante überlegt:

ELSA MicroLink ISDN Office 4in1

Da habe ich neben dem a/b Wandler noch die ISDN/OfflineFAx und Offline/Anrufbeantworter funktion mit drin.

Nur bin ich mir sicher ob CLIP hier funktionert.

Guenter

Hallo TT´ler

Ich habe nach einem Absturz der Java-Engine (ging nur noch mit Akku raus und wieder rein weiter) folgendes Problem:

Ich habe 2 Töne und 1 Bild (eigene Downloads), welche ich weder abspielen noch löschen kann. Der Löschvorgang wird zwar bestätigt, aber im Verzeichnis bleiben die Dateien erhalten.

Reset hat auch nichts genutzt.

Gibt es noch eine Möglichkeit, bevor ich das Teil zum Service gebe?

Guenter

Hallo TT´ler

ich suche einen günstigen Weg mein analoges Telefon per a/b-Wander ans ISDN anzuschließen.

Wichtig hierbei ist die Übertragung der Rufnummer des Anrufers.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Gruß Guenter

will mich nochmal hier dran hängen.

Gibt es eine Wap.Site wo ich direkt Java-Spiele oder einen Email-Client für mein S300 runterladen kann. Per Kabel geht das leider nicht:mad: