-
Hallo TT´ler..
ich habe ein Word-Dokument von ca 120 Seiten vor mir.
Dort sind Änderungsvorschläge in "Kursiv" vermerkt.
Gibt es eine Möglichkeit das Dokument gezielt nach der Verwendung der Kursiv-Formatierung zu durchsuchen, bzw. diese auffälliger zu markieren?
Es muss auch nicht unbedingt Word sein.....
Gruß, Guenter
-
Hallo TT´ler,
gibt es ein Programm für das SX1 mit dem ich per Bluetooth die Maussteuerung für meinen PC übernehmen kann. (Will mir einen MM-Server aufbauen und die IR-Fernbedienung sparen).
Gruß, Guenter
-
Hallo TT´ler,
hatten wir das schon?
http://truefoto.com/
Ist irgendwie witzig, und ich würde mich freuen einige von Euch hier wieder zu finden.
Gruß, Günter
-
Zitat
Original geschrieben von dubidub
Naja, zumindest ich bin bislang zu blöde die t-mobile Animation zu entfernen...
Warum hast Du Dir kein ungebrandetes Sx1 besorgt, jeder der ein gebrandetes und und diesem Fall auch günstigeres SX1 kauft, sollte doch vorher wissen worauf er sich einläßt.
Gruß, Günter
-
Ich habe auch ein TM-SX1.
Bei mir gibt es keinen zweiten Telefonbutton bei den Einstellungen, wofür sollte der auch gut sein.
Gruß, Guenter
-
Erstmal vielen Dank für Euro Antworten, da habe ich ja einiges an Auswahl.
Evtl. rede ich nochmal mit der Eigentümergemeinschaft.
Ich habe noch den Tipp bekommen, die Schüssel in Hausfarbe zu streichen, stört das nicht den Empfang?
Gruß, Guenter
-
das SX1 ist ja auch ohne Zusatzsoftware in der Lage ein Bild des Angerufenen zu zeigen. Ist zwar nur ein Minibild aber man kann etwas erkennen.
Oder kann die SW noch mehr als ein Fullscreenbild des Anrufers zu zeigen?
Gruß, Guenter
-
Hallo TT´ler,
diesmal wende ich mich mal mit etwas völlig anderem an Euch. (Mods bitte das Thema verschieben, falles es nicht hier rein gehört)
Ich möchte auf meiner Loggia eine Sat-Schüssel möglichst unaffällig und platzsparend aufstellen. Erstmal habe ich keine Ahnng ob die Loggia überhaupt in die richtige Richtung zeigt. Mein Kumpel sagt mir, wenn ich um 11 Uhr die Sonne sehen kann, dann passt das schon. Normarerweise arbeite ich dann, und momentan sieht es trübe in Düsseldorf aus. Einen Kompass habe ich hier noch rumliegen, da muss es doch auch eine Moeglichkeit geben das zu testen?
Außerdem wollte ich fragen, ob es ein besonders kompaktes und unauffälliges Sat-Schüssel-Modell gibt, was Ihr mir empfehlen könnt?
Gruß, Guenter
Ach ja unauffällig sollte die Schüssel aus zwei Gründen sein.
Die Eigentümergemeinschaft erlaubt mir nicht eine Sat-Schüssel aufzustellen und meine Frau will die Loggia nutzen können ohne groß eingeschränkt zu sein.
-
Hallo SX1-Besitzer,
1. Welches Format hat das Beitreiberlogo (BTL) für das SX1?
Ich habe zwar ein Program gefunden, welches beliebige Bilder als BTL
im SX1 skaliert, aber ich möchte keinen Speicherplatz verschwenden.
2. Ich habe ein Bluetooth-Headset und mich nervt die ständige Nachfrage vom
SX1 ob ich mich wirklich verbinden will, obwohl die Geräte gekoppelt sind.
Lässt sich das nicht abstellen?
3 Auch beim Aufba einer GPRS-Verbindung fragt es nochmal nach ob ich auch
wirklich online gehen möchte, kann mann das nicht abschalten.
4. Benutzerhandbuch Seite 66 Extras-Favoriten: Das Blicke ich nicht ganz.
Wie füge ich Links in den Ordner Favoriten ein, und was hat es mit den 3
nicht veränderbaren Standarteinträgen aus?
Gruß Guenter
-
Hä? :eek:
also ich habe ein t-mobile Model. Auf der CD ist der PV für Windows und keine Spur vom Realplayer und Xonio.
Auf dem Handy ist auch kein Realplayer vorinstalliert, sondern der PV fürs X1.
Hmm...
Gruß, Guenter