Beiträge von baeckerman83
-
-
-
Welche Folie soll ich nehmen:
BW UltraClear PDA S/P (HTC Touch Pro 2)
oder
BW PDA Screen Protector (HTC Touch Pro 2) ?Kann mir da jemand etwas zu den Unterschieden sagen?
Ich tendiere ja zur ersten.
-
Wie lange dauert das etwa mit der WEB.de Prämie? Gibt es da erfahrungswerte? eher 2 Wochen oder 1 Monat?
-
Danke! :top: Da stand ich echt auf dem Schlauch!
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
nimm einfach "beenden lang drücken" und leg da die tastensperre draufWenn du mir bitte sagst wie. :confused: Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
-
Kann mir jemand helfen bei der Tastensperre?
In der Anleitung steht:
"4.13 Tasten sperren
Um versehentliches Auslösen von Funktionen zu verhindern, während Sie den MDA
transportieren, können Sie die Tasten sperren.
Tastensperre einrichten
1. Tippen Sie auf Start - Einstellungen - Registerkarte System - Tastensperre.
2. Tippen Sie auf das Entscheidungsfeld der gewünschten Sperre.
3. Tippen Sie in der Titelleiste rechts auf OK."Nur leider gibts unter System bei mir keine Tastensperre. Und ich bekomme das einfach nicht hin.
-
So richtig geht das aber nicht.
wenn das TouchFlo aus ist geht das mit der Tastensperre ja, dann kann ich das auf die Heute Seite legen. Aber mit TouchFlo nicht.
-
Wie kann ich bei dem MDA Vario IV die Tastensperre aktivieren?
Laut Anleitung geht das unter Start -> Einstellungen -> System -> Tastensperre. Das finde ich dort aber nicht. Außerdem hoffe ich, dass es auch einfacher geht. Hat jemand eine Idee für mich? -
Mhm da hast du recht, ich weiß es nicht, habe das nur mal gestestet und die Daten bis jetzt per Hand gepflegt.
Null Cent werde ich nicht leisten können, dazu fehlt mir das Geld. Evt ginge es, dass ich eine Festnetznummer schalten lasse.