Beiträge von Pulsedriver

Re: Fragen zum 6131

Zitat

Original geschrieben von Casaubon

2. Java: Wo werden Java-Programme installiert/abgelegt? Im internen Speicher oder auf Speicherkarte?

3. Könnt ihr für mich zwei Freeware-Java Programme testen, zwecks lauffähigkeit?

zu 2: Du kannst auswählen, ob du die Anwendung in den Telefonspeicher oder auf die Speicherkarte installierst.
    zu3: ist lauffähig :-)

Die Bilder werden dann auch in den dazugehörigen Ordnern angezeigt.

Meines Wissens funktioniert das mit dem Sensor nur mit Handys, die auch das installiert haben.

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    leider fehlen playlisten und eine vorspul möglichkeit.

Es gibt ne Möglichkeit vor-/zurückzuspulen ;)
    Siehe Handbuch:

Zum Zurückspulen des aktuellen Titels halten Sie |<< gedrückt. Für Vorspulen des Stücks halten Sie >>| gedrückt. Lassen Sie die Taste an der gewünschten Position los.

Zitat

Original geschrieben von MJP
    Hab da wie im anderen thread bereits erwähnt, auch das Problem mit der Zeit beim SMS-Eingang. Trotz GMT+1 wird mir eine empfangene SMS mit 2 Stunden zu früh angezeigt.

Nachdem ich bei mir die Zeitzone auf GMT+2 (GMT+1 + 1 Std Sommerzeit) gestellt habe, werden bei den SMS die Empfangszeiten richig dargestellt.

Zitat

Original geschrieben von desohnes
    eine frage hab ich auch noch: wie groß sind die anrufbilder im innen / außendisplay ?

Also, das Außendisplay wird komplett augefüllt, auf dem Bild kommt dann die Meldung "xxx ruft an", fungiert sozusagen als Hintergrundbild.

Das Innendisplay wird so zu 95 % ausgefüllt. Weiß es aber nicht so genau, weil ich bis jettz eigentlich nur Anrufe bei geschlossenem Handy bekommen habe ;)

Zitat

Original geschrieben von girasol
    Ist das normal so, dass die Empfangszeit und das Datum bei einer SMS extra über Mitteilungsdetails abgerufen werden muss?? Oder bin ich mal wieder zu blöd das richtig einzustellen? Also so, dass es direkt bei der SMS dabei steht.

Danke

Girasol

Nach meiner Meinung ist das auhc nur der einzige Weg. Hab bis jetzt auch nix anderes gefunden. Schön wärs trotzdem, wenn man es irgendwo einstellen könnte...