-
Re: Fragen zum 6131
Zitat
Original geschrieben von Casaubon
2. Java: Wo werden Java-Programme installiert/abgelegt? Im internen Speicher oder auf Speicherkarte?
3. Könnt ihr für mich zwei Freeware-Java Programme testen, zwecks lauffähigkeit?
zu 2: Du kannst auswählen, ob du die Anwendung in den Telefonspeicher oder auf die Speicherkarte installierst.
zu3: ist lauffähig
-
Zitat
Original geschrieben von NoHa
Also Leute das sind ja rosige Aussichten, Akku, Display... die wichtigsten Dinge... Naja jetzt zu meinen Fragen.
Wenn ich mir auf meine microSD Karte nen Ordner mit Bildern draufpack, dieser Ordner Unterordner enthält, zeigt das Handy das auch so an oder werden alle Bilder in einen Topf geworfen??
Gleich ne Frage hinterher... Wie findet ihr denn diese SENSOR Funktion? Klappt die auch nur mit Handies die auch die Sensor Funktion drauf haben? :confused:
Bis dann Ciao :top:
Alles anzeigen
Die Bilder werden dann auch in den dazugehörigen Ordnern angezeigt.
Meines Wissens funktioniert das mit dem Sensor nur mit Handys, die auch das installiert haben.
-
also im Profil gibts es einen Punkt, der heißt "Flug". Ich schätz mal, das ist dieser Flugzeugmodus.
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
leider fehlen playlisten und eine vorspul möglichkeit.
Es gibt ne Möglichkeit vor-/zurückzuspulen
Siehe Handbuch:
Zum Zurückspulen des aktuellen Titels halten Sie |<< gedrückt. Für Vorspulen des Stücks halten Sie >>| gedrückt. Lassen Sie die Taste an der gewünschten Position los.
-
Zitat
Original geschrieben von MJP
Hab da wie im anderen thread bereits erwähnt, auch das Problem mit der Zeit beim SMS-Eingang. Trotz GMT+1 wird mir eine empfangene SMS mit 2 Stunden zu früh angezeigt.
Nachdem ich bei mir die Zeitzone auf GMT+2 (GMT+1 + 1 Std Sommerzeit) gestellt habe, werden bei den SMS die Empfangszeiten richig dargestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
eine frage hab ich auch noch: wie groß sind die anrufbilder im innen / außendisplay ?
Also, das Außendisplay wird komplett augefüllt, auf dem Bild kommt dann die Meldung "xxx ruft an", fungiert sozusagen als Hintergrundbild.
Das Innendisplay wird so zu 95 % ausgefüllt. Weiß es aber nicht so genau, weil ich bis jettz eigentlich nur Anrufe bei geschlossenem Handy bekommen habe
-
Zitat
Original geschrieben von girasol
Ist das normal so, dass die Empfangszeit und das Datum bei einer SMS extra über Mitteilungsdetails abgerufen werden muss?? Oder bin ich mal wieder zu blöd das richtig einzustellen? Also so, dass es direkt bei der SMS dabei steht.
Danke
Girasol
Nach meiner Meinung ist das auhc nur der einzige Weg. Hab bis jetzt auch nix anderes gefunden. Schön wärs trotzdem, wenn man es irgendwo einstellen könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von girasol
Habe da auch nochmal ne Frage. Kann man auch selbstaufgenommene Töne als SMS Töne definieren?
Danke und Gruß
Girasol
Das kann man machen!
-
Das stimmt mit dem GMT+2. Hab mich mal informiert. Normalerweise haben wir GMT+1. Weil jetzt aber Sommerzeit ist, muss auf GMT+2 umgestellt werden
-
Zitat
Original geschrieben von NoHa
Noch ne Frage zum MP3 Player, bei Nokia steht, dass auch wma abgespielt wird, stimmt das auch so??
Ja das stimmt, habs selbst getestet