Hab durch Zufall im Internet gesehen, dass dort ein amerikanischer Onlineshop den HTC Kaiser für 766,50 Dollar (also ca. 574 Euro) ab 12. August im Angebot haben wird.
Hier der Link:
http://www.negrielectronics.co…_info.php?products_id=103
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab durch Zufall im Internet gesehen, dass dort ein amerikanischer Onlineshop den HTC Kaiser für 766,50 Dollar (also ca. 574 Euro) ab 12. August im Angebot haben wird.
Hier der Link:
http://www.negrielectronics.co…_info.php?products_id=103
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Ich habe auch ein brandingfreies 6131 und Firmware 3.70. Es funktioniert weder mit Bildern im Telefonspeicher noch mit Bildern auf der Speicherkarte. :confused:
Viele Grüße
Blacky
Das ist ja wirklich komisch :confused: , hab auch die Firmware 3.70...
Also bei mir funktioniert es mit der "*"-Taste, um die Bilder im Vollmodus anzuschauen. Hab übrigens eine brandingfreie Version des Nokia 6131
ZitatOriginal geschrieben von Wille
Kann ich die SMS danach wieder in die entsprechenden Ordner (Eingang, Ausgang) schieben, oder landen die alle im Archiv?
Also wenn du das Backup mit der PC Suite von Nokia machst und diese Datei nach dem Update einspielst sind die SMS entsprechend in den Ordner weiterhin zu finden...
Re: 6131 Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von simme
Hallo, wie kann ich die Speicherkarte auswählen, wenn ich z.B. Videos per Bluetoth empfange, daß die Videos direkt auf die Speicherkarte gehen,da der Handyspeicher ja zu klein ist ! !
Danke für Antworten ! ! :top:
Meines Wissens kann man das nicht einstellen. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaus
Im NSC Deines Vertrauens sollte es die FW geben !! Neues bis jetzt nur die Automatische Tastensperre und das man jetzt auch die Linke Auswahltaste selber belegen kann und nicht nur die Rechte, denke das war vorher nicht !?
Also ich kann die linke Auswahltaste schon jetzt selbst belegen
ZitatOriginal geschrieben von griffith200
Habe auch schon rumprobiert. Bis jetzt klappt das nur, wenn die übertragene Datei größer ist als der vorhandene Telefonspeicher.
Eine Mp3-Datei mit 9MB fand ich direkt im Hauptverzeichnis der Speicherkarte wieder.
also bei mir hats leider nicht geklappt. Als ich eine Datei über Bluetooth von einem Freund bekommen habe, die größer war als der freie Speicher, schlug der Transfer fehl. Musste stattdessen ünbenötige Themes etc. löschen...
Also ich hab auch ein Bluetooth USB-Stick. Hab aber nicht die Treiber installiert, die auf der mitgelieferten CD drauf waren, sondern habe die Windows XP-eigenen genommen.
Hast du denn auch den Stick unter dem Punkt "Bluetooth-Geräte" in der Systemsteuerung hinzugefügt? PC Suite holt sich nämlihc die Anmeldedaten (Stichwort: Hauptschlüssel) aus diesem Bereich...
Re: 6233 vs. 6280
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dapusher
Hallo TT-ler.
Ich stehe vor der Entscheidung mir entweder ein 6280 oder ein 6233 zu holen.
Welche Unterschiede gibt es denn bei den Handys?
- Displaygröße?
- andere Features, Funktionen (3D sound hat glaub ich das 6233 ...)?
- Video (beim 6280 höhere Auflösung??), Cam
- ... Sonstiges??
Welches könntet ihr mir empfehlen, abgesehen von den unterschiedlichen Bausweisen?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
vielen Dank im Voraus.
Das 6280 hat keinen 3D Sound. Die Display-Größe beträgt beim 6280 2,2 Zoll, beim 6233 2 Zoll
Auch die Video-Auflösung ist gleich (VGA) und beide Handys haben eine 2 MP-Cam (das 6233 hat kein Fotolicht!)
Der einzige mir spontan einfallende Unterschied ist das Format der Speicherkarte (6233: microSD, 6280: miniSD)
Re: Nokia 6131 Active Standby verändern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StulleTT
Weiß jemand von euch, ob man beim Active Standby (S40) die vorgesehenen Felder verändern kann, so dass z.B. nur 3 statt der vorgesehenen 4 Felder angezeigt werden?
Ich würde gerne die Kalenderansicht vergrößern, damit ich mehr als drei Termine dort sehen kann.
Man kann zwar ein Feld leer lassen, daber dann wird dort gar nichts angezeigt
Bin für jeden Tip dankbar!!
Soweit ich informiert bin, kannst du desbezüglich nix ändern, nur den Active Standby komplett aktivieren bzw. deaktivieren