habe das handy jetzt seit april und das staubproblem kann ich nicht bestätigen. das handy "fliegt" immer in der tasche ohne hülle/handytasche oder displayfolien rum und es hat nur minimale gebrauchsspuren. aber keinerlei staub unterm display.
Beiträge von meliboea
-
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Ähm von einem Geheimtipp kann keine Rede sein das Handy ist Platz 2 der Connect Bestenliste wie ist denn der Empfang in ländlichen Regionen?empfang ist super, würde mal behaupten, dass das saarland zu den ländlichen regionen gehört und ich hab seltenst keinen empfang, sogar in ausgemachten "funklöchern" wo kaum jemand auch nur einen halben balken empfang hat, kann ich ohne probleme telefonieren. netz d1!
-
anruf - klingelton -geschlossenes-offenenes 6290
mal ne frage, wie kann man unten genanntes "problemchen" beheben oder ist das halt so und man muss es als gegeben hinnehmen?
wenn jemand anruft, erklingt ganz normal der klingelton bei geschlossenem handy, sobald ich es aber öffne (autom. Anrufannahme ausgeschaltet) ist kein klingelton mehr zu hören ist. der schaltet sich dann stumm!
dadurch hab ich schon den ein oder andern anruf verpasst, weil ich den grünen hörer zur annahme nicht gedrückt habe, da ich dachte, das gespräch wäre abgebrochen worden und habe wieder zugeklappt!
ist zwar nur eine kleinigkeit, aber kann man das irgendwo einstellen, dass der klingelton weiterzuhören ist?
bei meinem nokia 6131 war der klingelton dauerhaft zu hören egal ob geschlossenes oder offenes handy, bis ich das gespräch über den grünen hörer angenommen habe! -
anruf - klingelton -geschlossenes-offenenes 6290
mir ist da was aufgefallen:
wenn jemand anruft, erklingt ganz normal der klingelton bei geschlossenem handy, sobald ich es aber öffne (autom. Anrufannahme ausgeschaltet) ist kein klingelton mehr zu hören ist. der schaltet sich dann stumm!
dadurch hab ich schon den ein oder andern anruf verpasst, weil ich den grünen hörer zur annahme nicht gedrückt habe, da ich dachte, das gespräch wäre abgebrochen worden und habe wieder zugeklappt!
ist zwar nur eine kleinigkeit, aber kann man das irgendwo einstellen, dass der klingelton weiterzuhören ist?
bei meinem nokia 6131 war der klingelton dauerhaft zu hören egal ob geschlossenes oder offenes handy, bis ich das gespräch über den grünen hörer angenommen habe! -
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Hi!Also das Vorlesen der Nachrichten ist eigentlich in meinen Augen eher so ein Gag. Naja bzw. besser gesagt, für den größten Teil der User.
Ehe man die Applikation gestartet hat, ist eine Message längst gelesen. Zumindest für Menschen mit gesunden Augen.
Für Menschen, die darauf angewiesen sind, sich es vorlesen zu lassen, ist es natürlich sinnvoll.
Mann, was für ein Hin-und Hergeeier....;).Bezüglich des Summens beim Telefonieren, kann ich dies ebenso für mein 6290 bestätigen. Der Ursache liegt dabei an der Displaybeleuchtung. Sobald es aus ist, verschwindet das Summen. War bei einem meiner N73 auch so.
Davon abgesehen ist die Sprachqualität okay, wobei die Referenz 6310 meiner Meinung nach bisher unerreicht bleibt.das vorlesen ist schon nett, aber bei mir ist nur die englische version mit der stimme "ellen" installiert.
meine frage, wo bekomme ich ne deutsche version her?
kann ich die irgendwo selbst herunterladen oder muss ich dafür in den nsc?zum summen kann ich nix sagen, nur dass es bei mir nicht auftritt!
-
so, nachdem ich mir das 6288 von t-mobile hab aufschwatzen lassen und ich gar nicht damit zufrieden war, :mad: habe ich dieses mit vertragsstornierung zurückgeschickt!
muss noch auf die schriftliche bestätigung warten, aber die hotline hat mir schon zugesagt, dass das alles kein problem wäre!wer kann mir das nokia 6290 bei dem t-mobile (original VVL) max anbieten? und zu welchen preis?
-
danke, manchmal bin ich echt blind!:-)
-
weiss zufällig jemand, ob es das 6290 auch bei t-mobile geben wird?
wenn ja, wann ungefähr? -
hab mal nachgeschaut, mein vertrag würde am 14. juni auslaufen, also könnte ich bei euch bzw nem freien händler ab dem 14.märz verlängern, richtig?
das heisst es würde schon jetzt gehen, denn wir haben ja schon den 17.märz!achja, mir ist es egal ob mit oder ohne branding!
-
hallo,
habe momentan nen t-mobile max vertrag, dieser läuft im juni aus.
t-mobile ruft mich aber schon seit 2 monaten wegen vorzeitiger verlängerung an, leider können sie mir aber kein angebot mit einem meiner wunschhandy´s machen.
ich würde den vertrag mit dem max tarif gerne verlängern, mit einem der folgenden handy´s:1. nokia n76
2. nokia 6290
3. nokia 6288 (weiss)
4. nokia e65die ersten beiden natürlich erst, wenn sie lieferbar sind, aber t-mobile nimmt diese beiden ja lt. einiger meldungen im forum leider nicht ins programm?!?
also wer kann mir ein angebot machen? kann auch mit zuzahlung sein!
bin für alle vorschläge offen, entweder per pn oder hier....