Beiträge von Rodney McKay

    Ich wäre an dieser Stelle auch voll des Lobes für Handykaufland.


    Ich habe ein C702 mit 2 W'n'W und GG-Erstattung bestellt und wurde in allen Punkten absolut zufrieden gestellt: Superschnelle Lieferung, einfache unkomplizierte Abwicklung, knappe aber fixe eMail-Kommunikation, Ware, Rechnung und Verpackung quasi perfekt...


    ... aber jetzt sind die "innerhalb 6 Wochen" verstrichen und ich habe trotz sofort gesendeter SMS keine gutschrift bekommen :(


    Was nun? :confused:

    Hallo!


    Ich habe ein kleines dilema. Hier liegen ein k610i, ein w800i und ein dualsim-adapter (nocut) der im w800i einwandfrei funktioniert (auch im z5 :p ), im k610 aber leider nicht. :(


    Als ausweg überlege ich nun, beide zu verkaufen und durch ein modell zu ersetzen, im dem der dualsim funktioniert. Es sollte optisch einigermaßen seriös sein wie das k610i, nicht so verspielt wie das w800i.


    Gibt es eine passende übersicht oder hilfreiche vorschläge?


    Wichtig sind im wesentlichen nur telefonie, sms und bt (sync, parrot fse).

    Gibt es sowas wie das k610i auch von anderen herstellen? Ich suche eine alternative ohne nicht-erreichbar-obwohl-bei-t-mobile-eingebucht-bug. ;)

    Wichtig wären: bluetooth (headset), outlook-sync, klein, leicht, kompakt, mp3-klingeltöne


    Mein problem: welcher hersteller bleibt noch übrig?


    Nokia - modifiziert firmware damit dual-sim-adapter nicht mehr funktionieren, schlechte qualität
    Siemens/Benq - RIP
    Sendo - RIP
    Motorola - umständliche bedienung
    Samsung - sperrt datenuploads via bluetooth/usb-kabel
    Sagem, Alcatech, LG - nicht wirklich überzeugende marken


    Vor allem Samsung's politik ist schade - das SGH-E590 scheint ansonsten in die richtige richtung zu gehen. :(

    Das stand doch alles schon mal da und ist wohl auch individuell verschieden.


    Ich hab meines nicht bekommen, da vor- und nachname vertauscht sind, hab eine rechnung bekommen die schon abgebucht wurde :flop: und die versprochene ersatzlieferung kann laut neuerster info der hotline vorerst nicht erfolgen, da debitel angeblich it probleme hat (es seien inzwischen auch einige leute betroffen). die gebühren für den nicht nutzbaren zeitraum sollen aber "selbstverständlich" auf der nächsten rechnung gutgeschrieben werden.


    Die zweite karte die ich für die familie geschossen habe wurde auf die mutter registriert, von der schwester angenommen und funktioniert inkl. login (nur ein selbst wählbares passwort erforderlich) einwandfrei. Und natürlich ist für diese karte keine rechnung gekommen. :rolleyes:

    Meine erfahrungen mit dem tarif sind inzwischen noch negativer geworden.


    Ich habe mich dazu überwunden, doch noch bei debitel anzurufen und man hat mir recht schnell das verfahren mit brief und nicht aktivierter karte per classic post angeboten. Allerdings hatten sie die rückmeldung von oooops noch nicht im haus und ich sollte 3 tage später nochmal anrufen ob alles klar gegangen ist.


    Am mo hieß es nun, alles ok - der brief ist raus. Dieser ist allerdings bis jetzt immer noch nicht angekommen, dafür 2 !!! rechnungen per email die ich mangels sim-karte ja nicht mal ansehen kann. :flop:


    Der nächste hammer: heute sind 23,88 € von meinem konto eingezogen worden - und das obwohl ich dank dieser "netten" ooops-"dame" noch immer keine sim habe. :mad: :mad: :mad:


    Wie man auf 23,88 € kommt ist das nächste rätsel: 19,95 € + 2,95 € sind 22,90 € - nicht 23,88 € !

    Re: Re: UPS IdentCheck und debitel/arvato


    Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Da bist du nicht der einzige. Sauladen! :flop:

    Meinen können die jetzt auch behalten. Auf meine beschwerde per email kam jetzt nur 1 satz zurück: die unannehmlichkeiten täten ihnen leid, zur klärung müsse ich aber die zuständige (?) abteilung unter 01805-zahl-dich-tot anrufen. Doppelt :flop: :flop:


    So eine verarschung. Und dass mit einem massennamen wie schultz, wagner, meier etc. :mad: