-
Ich habe mein Geld auch noch immer nicht erhalten :mad:
Und ich habe schon mehrfach an info@handykaufland geschrieben, keinerlei Antwort, kein Geld. Die kleinen Fragen vor Vertragsabschluss sind hingegen sehr schnell beantwortet worden
Inzwischen sind es mehr als 8 Wochen (2. Aktion mit c702 für 24,95) und ja, ich habe die SMS gesendet und das Original zurückgeschickt!
-
Ich wäre an dieser Stelle auch voll des Lobes für Handykaufland.
Ich habe ein C702 mit 2 W'n'W und GG-Erstattung bestellt und wurde in allen Punkten absolut zufrieden gestellt: Superschnelle Lieferung, einfache unkomplizierte Abwicklung, knappe aber fixe eMail-Kommunikation, Ware, Rechnung und Verpackung quasi perfekt...
... aber jetzt sind die "innerhalb 6 Wochen" verstrichen und ich habe trotz sofort gesendeter SMS keine gutschrift bekommen
Was nun? :confused:
-
Das LG KS20 müsste doch in den nächsten tagen brandingfrei verfügbar sein... geht das (mit single-vertrag) ?
-
Passt in dieses modell - erst mal rein mechanisch - eurer meinung nach ein no-cut-dual-sim-adapter?
Kann mir jemand bitte ein photo vom sim-karten-halter machen, am besten eines wo mein auch gleich seine lage im akkubereich erkennen kann?
-
Was sind die genauen unterschiede zwischen einem K610i und einem K610c?
Ich weiß, dass das c für die chinesische sprache steht, aber gibt es neben der sprache weitere unterschiede?
Hintergrund: bei http://www.vavolo.com gibt es no-cut-dualsim-adapter für das K610c, das K610i ist hingegen nicht gelistet... :confused:
-
Hallo!
Ich habe ein kleines dilema. Hier liegen ein k610i, ein w800i und ein dualsim-adapter (nocut) der im w800i einwandfrei funktioniert (auch im z5 :p ), im k610 aber leider nicht.
Als ausweg überlege ich nun, beide zu verkaufen und durch ein modell zu ersetzen, im dem der dualsim funktioniert. Es sollte optisch einigermaßen seriös sein wie das k610i, nicht so verspielt wie das w800i.
Gibt es eine passende übersicht oder hilfreiche vorschläge?
Wichtig sind im wesentlichen nur telefonie, sms und bt (sync, parrot fse).
-
Gibt es sowas wie das k610i auch von anderen herstellen? Ich suche eine alternative ohne nicht-erreichbar-obwohl-bei-t-mobile-eingebucht-bug.
Wichtig wären: bluetooth (headset), outlook-sync, klein, leicht, kompakt, mp3-klingeltöne
Mein problem: welcher hersteller bleibt noch übrig?
Nokia - modifiziert firmware damit dual-sim-adapter nicht mehr funktionieren, schlechte qualität
Siemens/Benq - RIP
Sendo - RIP
Motorola - umständliche bedienung
Samsung - sperrt datenuploads via bluetooth/usb-kabel
Sagem, Alcatech, LG - nicht wirklich überzeugende marken
Vor allem Samsung's politik ist schade - das SGH-E590 scheint ansonsten in die richtige richtung zu gehen.
-
Das stand doch alles schon mal da und ist wohl auch individuell verschieden.
Ich hab meines nicht bekommen, da vor- und nachname vertauscht sind, hab eine rechnung bekommen die schon abgebucht wurde :flop: und die versprochene ersatzlieferung kann laut neuerster info der hotline vorerst nicht erfolgen, da debitel angeblich it probleme hat (es seien inzwischen auch einige leute betroffen). die gebühren für den nicht nutzbaren zeitraum sollen aber "selbstverständlich" auf der nächsten rechnung gutgeschrieben werden.
Die zweite karte die ich für die familie geschossen habe wurde auf die mutter registriert, von der schwester angenommen und funktioniert inkl. login (nur ein selbst wählbares passwort erforderlich) einwandfrei. Und natürlich ist für diese karte keine rechnung gekommen.
-
Meine erfahrungen mit dem tarif sind inzwischen noch negativer geworden.
Ich habe mich dazu überwunden, doch noch bei debitel anzurufen und man hat mir recht schnell das verfahren mit brief und nicht aktivierter karte per classic post angeboten. Allerdings hatten sie die rückmeldung von oooops noch nicht im haus und ich sollte 3 tage später nochmal anrufen ob alles klar gegangen ist.
Am mo hieß es nun, alles ok - der brief ist raus. Dieser ist allerdings bis jetzt immer noch nicht angekommen, dafür 2 !!! rechnungen per email die ich mangels sim-karte ja nicht mal ansehen kann. :flop:
Der nächste hammer: heute sind 23,88 € von meinem konto eingezogen worden - und das obwohl ich dank dieser "netten" ooops-"dame" noch immer keine sim habe. :mad: :mad: :mad:
Wie man auf 23,88 € kommt ist das nächste rätsel: 19,95 € + 2,95 € sind 22,90 € - nicht 23,88 € !
-
Re: Re: UPS IdentCheck und debitel/arvato
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Da bist du nicht der einzige. Sauladen! :flop:
Meinen können die jetzt auch behalten. Auf meine beschwerde per email kam jetzt nur 1 satz zurück: die unannehmlichkeiten täten ihnen leid, zur klärung müsse ich aber die zuständige (?) abteilung unter 01805-zahl-dich-tot anrufen. Doppelt :flop: :flop:
So eine verarschung. Und dass mit einem massennamen wie schultz, wagner, meier etc. :mad: