-
Zitat
DANKE!
Nur das ich richtig verstehe: Ich kann also mit dieser SMS auch auf jeder Telefonie-SIM die Tagesflat haben? Dann ist es doch vollkommen unnötig Daten-SIMs einzeln zu verkaufen und sogar zum nachteil des Kundens wenn er dadurch nur 2,50 € statt 10 € startguthaben bekommt?
Zitat
Das habe ich leider übersehen
-
Ich steh grad ein bisschen auf der leitung:
Ist es richtig, daß es 2 verschiedene FONIC-Tarife gibt? Einen zum telefonieren und einen zum surfen bei dem es diese 2,50 € Tagesflat gibt?
Auf deren website steht, daß man die datenkarte ohne stick bei einem ChrisKeim.com bestellen muss geht das nicht woanders auch? Weil auf der FONIC website ist etwas zu lesen von SIM inkl. versand 9,95 €, bei diesem ChrisKeim steht unten daß jede bestellung 6,90 € versand kosten soll.
Kommt diese datenkarte als universelle SIM die man entweder als normale oder als Mikro-SIM herausbrechen kann? Im text steht leider nichts darüber, ein foto auf ChrisKeim.com zeigt aber eine solche universelle SIM?
Ist auf der datenkarte ein startguthaben?
-
Du könntest die normale SIM auch auf die Micro-SIM-Größe zuschneiden. Funktioniert genauso
-
Bei mir ist sowohl ein aufkleber als auch ein fettgeschriebener text im brief vorhanden: "Für Ihre Sicherheit: Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieser Karte vor dem ersten Einsatz telefonisch".
Da steht nichts von müssen oder was passiert wenn ich nicht anrufe - muß ich wirklich da anrufen? Bei Santander bin ich da lieber immer etwas mehr vorsichtig.
-
Kann es sein daß die abfrage nicht mehr funktioniert wenn man im airbag ist?
-
Aber das 1GB-Paket darf man doch mit dem Note- bzw. Netbook nutzen, oder nicht?
Ansonsten bin auch für ein kleineres Paket. 500 MB für 5 Euro, das wäre super.
-
Hast Du mich vergessen (PN)?
-
Hier ist es ähnlich. Nachdem ich ihn nochmal schriftlich erinnert habe ist das Geld nun vollständig auf dem kundenkonto eingetroffen.
-
info@handkaufland ist doch der Händler, also SIE!
sie haben mich per pn geben, ihnen die Daten zu mailen - das habe ich getan, mehrfach!
-
superflat sim-only mit den 120 kostenlosen Inklusivminuten geht nicht?