Ich kann dem Threadersteller nur zustimmen. Habe vor 2 Jahren über das Forum hier einen Vertrag abgeschlossen und suche nun Ersatz. 40 € im Monat und noch einiges für ein gutes Smartphone bin ich nicht bereit zu bezahlen.
Beiträge von Showmaster
-
-
Hallo hätte auch gerne ein Angebot für den Basic mit dem Huawei P8. Portierung müsste sein. Bin bereits 1und1 DSL-Kunde falls das was bringt.
-
Funkt 1und1 im D-Netz mit LTE oder ab welchem Tarif?
-
Funkt das mobile Internet auch über LTE? Bis wann müsste man spätestens bestellen um die monatlichen 5 € zu bekommen?
-
Hallo,
ist Portierung meiner Nummer möglich obwohl mein Altvertrag noch bis 09.07.15 läuft? Wenn ja welche monatliche Grundgebühr hätte ich?
VG
-
Sorry ich habs zu spät gesehen. Würd aber trotzdem das Samsung nehmen. Hab die Kamera vom 6233 gestern bei Mediamarkt probiert und war eher enttäuscht. Da macht sogar mein D600 bessere!
-
pro Samsung:
Design, 3 Megapixel mit Autofocus, Verarbeitungpro Nokia:
besser bei Kontakten und SMSIch würd das D900 nehmen weil es einfach viel cooler ist und das 6233 wieder ein absolutes Volumenhandy werden wird das jeder hat.
Das D900 ist aber vermutlich auch teurer. Welche Preise kannst du nennen?
-
Im Standby ist das Display ganz schwarz. Du kannst aber durch langes Drücken der Wipptaste links die Uhrzeit anzeigen und da werden auch Symbole für eingegangene SMS, entgangene Anrufe... angezeigt.
So ists zumindest bei meinem D600 und bin mir ziemlich sicher dass es bei allen andern auch so ist!
-
Hallo, Zeit dieses Thema wieder aufzurollen.
Weiß jemand etwas über genaueres über dieses Gerät und dessen Release???
-
Thema Flashen.
Ich weiß nicht ob man hier überhaupt darüber texten darf. Die neueste Firmwareversion ist momentan D600XEFC1. Hab ich jetzt auch drauf. Mitglieder eines anderen Forums berichteten über eine merklich bessere Bildqualität. Hab da aber nicht so genau darauf geachtet.
Die Garantie ist offiziell flöten. Das steht fest. Allerdings kann man jederzeit wieder die Originale flashen und es ist nicht nachweisbar ob oder wie oft das Gerät schon geflasht wurde. Wiederum Mitglieder eines anderen Forums haben ihr D600 auch schon eingeschickt, z. B. wegen eines Hardwaredefektes und da gabs nie irgendwelche Probleme.
Machen lassen kann mans bestimmt bei nem Servicepoint, aber dort natürlich nur Originale. Preis???
Ich mach es selber, hab meins auch schon mindestens 10x geflasht ohne Probleme. Die einzigen Kosten waren das notwendige Flashkabel für 9 €.
Fragen auch gern per PN