-
W-LAN Verbindung HTC Kaiser (Vario 3)
Soweit bin ich eigentlich mit dem Gerät zufrieden, die Überraschung kam aber leider beim Versuch, eine W-LAN Verbindung aufzubauen. Die Hotspots werden gefunden, es wird versucht, eine Verbindung aufzubauen, dann aber mit dem Ergebnis "nicht erreichbar" beendet.
Hat jemand eine Idee, was zu machen ist oder kann jemand einmal kurz die wichtigsten Settings posten, damit ich einmal vergleichen kann, was nicht stimmt?
-
MSN Live Messenger
kurze Frage in die Runde: Habe von Vario 2 auf Vario 3 (beide t-mobile) upgegradet und beim ersten Einstellungsprozedere fiel mir auf, dass es keinen direkten Button für MSN zu geben scheint. Was muß ich tun, um MSN Live Messenger auch auf Vario 3 wieder nutzen zu können?
Danke schon mal.
-
mit proxy Einstellungen weglassen macht Sinn, denn bei den Settings für den Real Player wird o2 streaming verwendet und bei den spezifischen Einstellungen dann noch gefragt nach Proxy verwenden: -> nein. dadurch ist die speed nicht gedeckelt.
-
@ ascidriver
das WAP-Profil habe ich noch nicht gelöscht, da ich bisher nur über diese Einstellung Zugang zu dem MTV Music Pack bekommen habe. telefon also auf Zugangspunkt immer fragen eingestellt oder gibt´s noch eine andere Lösung für den Access des MTV Packs?
-
... d.h., dass bei den Settings für Intenet M der APN internet bleiben kann, nur bei den erweiterten Einstellungen die beiden Proxypositionen gelöscht werden müssen, um mit höherer Geschwindigkeit surfen zu können. right?
Übrigens: habe in den beiden letzen Tagen in 3 Shops in verschiedenen Städten auf die konkrete Frage nach den Geschwindigkeitsunterschieden unisono die Antwort erhalten, es gäbe keine !!
na so was.
-
@ ascidriver
Hi, sorry nochmal eine Frage:
sind die settings im Zugangsprofil für Internet M identisch zu o2 WAP bzw. o2 Internet mit Ausnahme, dass Proxyeinstellungen im erweiterten Profil rausgenommen werden?
Startseite: wap.o2active.de oder http://www.mobil.o2online.de ?
-
danke
-
@ ascidriver
sorry, naochmal eine Frage:
proxy rausnehmen heißt:
Proxyserver-Adresse: leer lassen
ProxyPortnr: auc leer lassen, also auch keine 0.
Richtig?
-
d.h., auch die WAP-Daten sind bei surfo2 inklusive? Der einzige Unterschied wäre also lediglich die geschwindigkeit, sonst bleibt alles gleich (z.B. im vergleich zu Data Volume 30)?
-
Hallo,
würe das bedeuten, wenn ich Internet M hätte mit APN surfo2 und ohne Proxy, dass dann in das 200 MB Datenvolumen auch die WAP-Daten inklusive wären? (es geht in meinem Falle nicht darum, das Handy als Modem für Notebook zu verwenden).