-
Lautstärke Klingelton
Hallo,
ich habe den Eindruck, dass unabhängig von der Einstellung der Lautstärke Klingeln (bei Einstellungen / Sounds / Klingeln) der Klingelton bei einem Anruf immer gleich laut ertönt, und zwar relativ laut. Gibt es da eine andere Einstellmöglichkeit oder habe ich da was übersehen? (Firmware 1.72.207.0)
-
Ruftöne
hallo,
kurze Frage: sind bei Euch die Ruftöne (für eingehenden Anruf) auch so laut? habe es noch nicht hingekriegt, die wirklich in der Lautstärke zu variieren. Wenn ich bei eingehendem Anruf auf die Lautstärketaste links am Rand drücke geht der Klingelton gleich ganz weg. irgendeine Idee?
-
PM
@ Boy2006
Ich habe Dir eine PM gesendet zu meiner Anfrage.
Danke.
-
Prepaid Karte zum Surfen in AT
@ Boy2006
Hallo,
werde in Kürze nach AT zum Skifahren gehen (Fiss - Ladis). Welches ist Deine Empfehlung z.B. 3 Internet-to go oder A1 B.Free oder ... mit bequemer Auflademöglichkeit und 12-monatiger Gültigkeitsverlängerung?
Danke.
-
Netzausbau PLZ 49448
@ giles
wäre super, wenn Du mal in Erfahrung bringen könntest, ob sich demnächst noch in 49448 Lemförde bzw. 49448 Brockum etwas tut. Danke.
-
Lengerich - Hohne
Hallo DJMetro
weisst du zufällig, wo der Sender steht? Haben ja lange warten müssen.
Hallo iDet
Ich denke, da kommt noch was schnelles hin, denn in Lengerich West wurde bereits auf dem Krankenhaus eine weitere UMTS/HSDPA Station aufgebaut und in Betrieb genommen. Die versorgt auch nur diesen Teil Lengerichs bis knapp zum Gerwerbegebiet an der A1. Würde ja Sinn machen, dann auch die anderen Teile Lengerichs demnächst aufzurüsten.
-
hmm, irgendwie will man doch auch, dass noch Geld dafür da ist, ein klasse 3,5 G Netz aufzubauen. Dann auf den o2o 40 noch weitere 15 %?? Und später nochmals 5 % Treuerabatt. Ich denke, da muß man auch mal ein bißchen selber nachdenken.
-
Ja ganz richtig, z.B. beim Wechsel von o2o online auf o2o 40 fällt der Rabatt von 15 % weg, der auch auf die Packs angewendet wurde. Also immer genau rechnen, was sich lohnt. Und man muß auch deutlich über 40 EUR telefonieren, sonst sind andere Vertragsvarianten günstiger.
-
Rabatt
Hallo lazybee,
die Systematik der Rabattierung ändert sich nicht, warum auch. Es gibt 5 %. Aber nicht im 7. Monat sondern erstmalig im 13. Monat rückwirkend für die Monate 7-12.
-
normalerweise bleibt der abrechnungszeitraum so bestehen wie vor. möglicherweise für 15 EUR Unkostenbeteiligung zu verschieben.