Beiträge von tellyman

Lautstärke Klingelton

Hallo,
    ich habe den Eindruck, dass unabhängig von der Einstellung der Lautstärke Klingeln (bei Einstellungen / Sounds / Klingeln) der Klingelton bei einem Anruf immer gleich laut ertönt, und zwar relativ laut. Gibt es da eine andere Einstellmöglichkeit oder habe ich da was übersehen? (Firmware 1.72.207.0)

Ruftöne

hallo,
    kurze Frage: sind bei Euch die Ruftöne (für eingehenden Anruf) auch so laut? habe es noch nicht hingekriegt, die wirklich in der Lautstärke zu variieren. Wenn ich bei eingehendem Anruf auf die Lautstärketaste links am Rand drücke geht der Klingelton gleich ganz weg. irgendeine Idee?

Prepaid Karte zum Surfen in AT

@ Boy2006

Hallo,

werde in Kürze nach AT zum Skifahren gehen (Fiss - Ladis). Welches ist Deine Empfehlung z.B. 3 Internet-to go oder A1 B.Free oder ... mit bequemer Auflademöglichkeit und 12-monatiger Gültigkeitsverlängerung?
    Danke.

Lengerich - Hohne

Hallo DJMetro
    weisst du zufällig, wo der Sender steht? Haben ja lange warten müssen.
    Hallo iDet
    Ich denke, da kommt noch was schnelles hin, denn in Lengerich West wurde bereits auf dem Krankenhaus eine weitere UMTS/HSDPA Station aufgebaut und in Betrieb genommen. Die versorgt auch nur diesen Teil Lengerichs bis knapp zum Gerwerbegebiet an der A1. Würde ja Sinn machen, dann auch die anderen Teile Lengerichs demnächst aufzurüsten.

Ja ganz richtig, z.B. beim Wechsel von o2o online auf o2o 40 fällt der Rabatt von 15 % weg, der auch auf die Packs angewendet wurde. Also immer genau rechnen, was sich lohnt. Und man muß auch deutlich über 40 EUR telefonieren, sonst sind andere Vertragsvarianten günstiger.