-
Uhrzeit
Hallo zusammen, brauce mal einen Tipp: irgendwie lässt sich mein Gerät nicht auf die Winterzeit umstellen. Wenn ich die Winterzeit manuell über Ortszeiteinstellungen festlege, bleibt sie solange erhalten, bis ich das Gerät wieder ausschalte. Wenn ich es dann einschalte, wird zunächst die richtige Winterzeit angezeigt, jedoch sobald die Verbindung zum Mobilfunknetz hergestellt ist geht die Zeitanzeige sofort wieder zurück auf Sommerzeit. Was muss ich tun?
-
mal ehrlich, wer glaubt, o2 würde als deutsches Unternehmen so eine email raushaun und wer nicht gleich stutzig wird, dem ist irgendwie nicht zu helfen.
-
Speed in Köln
kann die Beobachtung nur bestätigen. Hatte heute Abend in der Nähe des Rudolfplatzes in Köln etwa die gleichen Raten.
-
Hongkong
.. ach noch eine Idee:
Anrufe HK mobil -> D:
eröffne ein Konto (kann per Kreditkarte aufgeladen werden) bei Sparruf. Die bieten eine spezielle Einwahlnummer in HK an. So telefonierst Du nach D Festnetz für 0,03 EUR / Min und D Mobil für 0,15 EUR / Min.
Anrufe von Deinem Prepaid HK Mobil sind im Rahmen Deiner Freiminuten kostenlos.
-
Hongkong
Mobilfunk:
alle NB haben eigentlich im dicht besiedelten Bereich auf KK Island und Kowloon eine sehr gute Netzabdeckung; teilweise auch über 2 Ebenen wegen der Hochhausbebauung. Schwierigkeiten ergeben sich eigentlich nur durch Beugungsprobleme der Wellenausbreitung. Habe auch zu Peakzeiten noch keine Netzüberlastung erlebt.
Auch bei Prepaid Produkten hast Du nicht wenige Freiminuten für Gespräche innnerhalb HK.
Falls Du in näherer Zeit wieder nach HK möchtest bietet 3 HK ein Prepaid Produkt, bei dem Du im Prinzip für 40 EUR im Jahr die Nummer behalten kannst.
Daten:
Vor allem im Bereich Tsim Tsa Shui und Central, Admiralty betreibt PCCW ein free of charge government hotspot Netz. Bis auf manche einschlägigen Seiten alles im web erreichbar.
Ansonsten kannst Du Dich auch für PCCW Datennutzung registrieren. Max. Kosten 6 HKD / 10 Min.
Oder auch bei 3 HK einen Prepaid Surfstick erwerben. Für umgerechnet 20 EUR hast Du dann ein Datenvolumen von 2 GB. Den Stick kannst Du dann auch benutzen zu den gleichen Kosten in europäischen 3 Netzen, z.B. in A, I, SE, UK und weitere.
-
33775 Versmold
Bin heute mal in Versmold gewesen und siehe da: hatte zum ersten Mal ein H auf dem Handy Display
Weiss jemand, wann die Station Peckeloh mit UMTS live geschaltet wird?
-
Klingelton Wecker
Hallo zusammen,
bräuchte mal eine kleine Hilfe. Möchte gerne einenb anderen als werksseitig verfügbaren Weckton nutzen. habe einen downgeloadet und im Ordner Windows / Rings abgelegt. Beim Dinstellen des Weckers wird dieser mir aber niccht im Auswahlmenu angezeigt. Muß ich den Ringtone in einen anderen Ordner ablegen oder ist es gar nicht möglich, einen zusätzlichen Weckton zu nutzen?
-
Lautstärke Klingelton
Hallo Leute,
habe auf meinem HD2 das aktuelle 1.72 o2 ROM drauf. Alles läuft eigentlich gut soweit bis auf die Lautstärke des Klingeltons. Egal auf welchen Wert ich den Schieber einstelle der Klingelton hat immer die gleiche laute Lautstärke. Auch ziemlich laut bei nur 6% Einstellung. Wenn man den Klingelton auswählt wird der ausgewählte Ton in der richtigen Lautstärke wiedergegeben. Halt nur dann im Betrieb tierisch laut. Was kann ich da machen?
-
outsourcing
Die Geschäftstsrategie Outsourcing hat die Automoblindustrie bereits hinter sich. Seit wenigen Jahren werden wieder eigene Ingenieurzentren aufgebaut verbunden mit den entsprechenden Personaleinstellungen. Ziel war damals auch hier cost saviings in der Bilanz.
Aber auf der anderen Seite rufen die meisten billiger billiger. Und irgendwann gehts halt nicht mehr anders als durch die angesprochenen Maßnahmen. Gleiches Spiel auch beim Fliegen. Alternativ müssten die Kunden bereit sein, eine Prämie dafür zu bezahlen, dass der Se´rvice inhouse bleibt. Wer macht das in Zeiten von Geiz ist geil Mentalität?
-
Firmware HD2
@ NicoK
hi, die Firmware 1.72. ist seit dem letzten Wochenende bei o2 zum Download verfügbar.