Beiträge von tellyman

Auch in Osnabrück konnte man diese Tage beobachten, dass zunächst das komplette 3G Netz down war und nach und nach die Stationen, die zunächst hochgefahren wurden, ein H+ auf dem Handydisplay zeigten. Als dann die restlichen Stationen wieder aufgeschaltet worden sind, war allerdings das H+ von den anderen Stationen wieder verschwunden. Vielleicht war das ja nur eine softwaremäßige Vorbereitung, bis die erforderlichen Anbindungen im Hintergrund installiert sind. Mal schaun, tut echt Not hier in OS.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hoffentlich in eine positive Rictung, aber Telekom Kunden kann das ja Wurst sein. :D

Hatte die Telekom keine 2600 Frequenzen ersteigert? aber gut, wenn es denn so ist, haben die Glück gehabt. Da sich nicht jeder jedes Jahr ein neues iPhone kauft ist dann mit 800 und 1800 die LTE Einsatzfähigkeit möglicherweise nur eingeschränkt möglich.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die globale LTE Einsatzmöglichkeiten auf der Hardwareseite noch nicht zu Ende entwickelt sind.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: 35428

Zitat

Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das O2 massive Probleme hat.... :flop:

und ich befürchte, dass solange Telefonica gravierende finanzielle Probleme und starke Einbrüche auf ihrem Heimatmarkt zu verkraften hat, dass sich an der Situation mit o2-de kurzfristig nicht viel ändern wird. Da hat sicherlich das deutsche Management auch nicht viel Entscheidungsfreiheiten.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bis dato gibt's ja eine nicht zu erwähnende Anzahl an Standorten mit 2600 MHz, ergo vernachlässigbar. Wünschenswert wäre es natürlich.

Da bin ich ganz bei Dir. Aus der heutigen Sicht ja. Aber Du nutzt ja das iPhone mindestens 1 Jahr, und wie entwickelt es sich bis dahin?

Task manager

Hallo zusammen,
    kann mir mal jemand bitte einen guten Task Manager empfehlen (etwas Ähnliches wie beim S2 oder Tab, das ich als Icon auf den homescreen legen kann, habe ich irgendwie nicht im Telefon gefunden.