-
Tach,
also bei mir war es wohl glück, habe es vor einem Monat mit E-Plus T&M 200 Tarif für 0 Euro bekommen! Bei TSK-Telekom.de habe es über Ebay von dem Laden, gleichzeitig wurde es im normalen Online Shop mit dem Vertrag für 179 € angeboten und jetzt immer noch.
Ein Kumpel wollte es natürlich genau so günstig haben aber dann seit dem einen Mal haben die es bei Ebay auch nicht mehr drin und es kostet im Online Shop mit dem Vertrag immer noch 179 €...
Gruß
Bovi
-
das ist ja echt nervig, aber schreib bitte mal wie die geschichte weiter verläuft...
-
Re: Fragen zum Nokia N 80
Zitat
Original geschrieben von Alex_
Hallo,
habe ein paar Fragen zum Nokia N80
1.) ist die Kamera mit der vom K800i zu Vergleichen ?
2. ) hat es einen Blitz ?
3.) ist die Kamera hinten geschützt ?
4.) gibt es Software zum Betrachten von PDF -Word - Ecxel ?
5.) stimmt es das es eins der Besten Nokias ist ?
6.) kann man Theme selber machen ?
vielen Dank
Alles anzeigen
Frag doch mal danach ob der Slider heftig doll wackelt...
Nervt nämlich ziemlich!!! :mad:
-
Tach,
also die Austauschteile wären sehr interessant, hab auch nen schwarzes und das wackeln ist so schon tierisch nervig und dann auch der vibrationsalarm wo das wackeln fast genau so stört, sehr sehr nervig...
Marco
-
Hallo,
bei mir rastet der Kamera-Schieber ein hat aber jeweils 1mm Spiel!
Slider wackelt wie bekloppt meiner meinung nach, egal was man grade am handy macht es nervt eigentlich immer!
da macht mir mein kumpel der sich grad das 6280 was natürlich viel günstiger war schon richtig was vor, da wackelt nix, natürlich auch nicht der akkudeckel so wie an meinem N80...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von come-on-baer
rastet an beiden seiten gut ein, knarxt nichts, slider nur sehr wenig spiel, vielleicht 0.1-0.2 mm, Fotos am Tage kaum WIRKLICH KAUM vom k800i zu unterscheiden.
so is das bei mir!
das Einzige ist, das das k800i bei nacht die besseren Fotos macht, eindeutig (versteh nich wie dir unterschied so hoch sein kann zw. day and night and night K800i und Night N80 wenn doch bei Tag fast kein unterschied erkennbar ist!
vielleicht wisst ihr ja was
achja gleich neben bei, gibts schon nen mp3player bei dem man dann auch im lied spulen kann? das find ich extrem nervig das das nich dran is! Anmerk.: hab über SuFu nix gefunden
Alles anzeigen
wie wärs denn mal die punkte titel vor und titel zurück mit der mitleren taste länger gedrückt zu halten?
-
Hallo,
also ich hab auch überlegt einen akku von swiss batteries zu holen, der war mir dann doch ein bisschen teuer!
übrigens gibt es die diskusion über den akku schon irgendwo, da steht ziemlich viel dazu und da hab ich auch gelesen dass der wohl ganz gut sein soll.
ich hab mir dann aber einen billigen geholt, konnte mir zwar denken dass der nicht ultimativ hält aber egal. der ist von ebay, also von cali-tel, soll laut akku 1200 mAH haben, laut der beschreibung in der anzeige selber 1000 mAH, komisch...
der akku verhält sich aber auch sehr merkwürdig, hält zum einen meiner meinung nach nicht so lange wie der orginal nokia und dann hatte ich es so dass ich ihn lade und mich wunder warum er nach ein paar stunden nicht aufhört, jedenfalls der anzeige im handy nach.
dann morgens nach ca. 8 stunden immer noch nicht?!? kann ja eigentlich nicht! wollte ihn aber eh nur als notfall zum austauch haben, dafür reichts!
in der eben erwähnten diskusion steht glaube ich auch üben den von maxcell dass dieser nicht wirklich prickelnd ist!
-
ParadoxxX
wie sieht das denn wohl bei eplus aus. hab nämlich den 200 gewählt weil bei 100 das handy 99 € gekostet hat. müsste dann erstmal rausfinden ob ich die 200 minuten brauche oder nicht!
wenn ich dann aber doch auf 100 runter gehe kostets ja glaub ich 25 euro,bekommt man das wenn man sich da "gut anstellt" auch umsonst hin?
-
Also ich hab mein N80 mit EPlus T&M 200 Code 25 Vertrag für 1 Euro geholt!
Der Laden heißt TSK-Telekom.de, dort im Shop wird das noch für 179 angeboten und über Ebay gabs das für 1 Euro!
Und die bieten auch Vertragsverlängerungen für Vodafone an!
Gruß
Marco
-
Nabend Leute!
Wer hat eine Ahnung davon wie es mit einem Tischlader fürs N80 aussieht, sprich dass man den einzelnen Akku separat laden kann wie fürs N70. Da gibts bei Ebay fürs N70 für ein paar € welche. Aber N80 leider nicht?!?!?
Es gibt ja auch noch die Ladestation von DT-14 von Nokia nur für den akku, aber dachte ich könnte günstiger davon kommen um einen Ersatzakku zu laden!
Hab mir ja auch die Diskussion über die Billig Akkus angeguckt, ich persönlich probiere es einfach mal mit nem billig teil für ein paar €, ist das ding mist dann halt einen von swiss batteries oder nokia direkt!
schönen fuball abend noch!
gruß vom bovi