-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
hatte fast so ein selbes problem, mit dem adapter konnte ich das handy nicht laden, aber mit dem normalen ladegerät ging es
naja muss mein n80 eh heut zum nsc bringen, weil ich höre nix mehr nur noch über den lautsprecher voll blöd :flop:
mit dem Adapter hat der bei mir auch nicht geladen, also nutzlos, super...
aber im Moment ist das Teil eh bei Nokia weil beim Update Fehler aufgetreten, bin gespannt wann ich es wohl wieder bekomme :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Jhon F. Kennady
So, jetzt hätte ich auch mal eine Frage!
Und zwar bin ich glücklicher Besitzer eines N80 (gab bisher abgesehen von ein zwei kleinen probs noch so gut wie keine). Es gibt aber eine Sache die mich übelst stört. Und zwar die Weckfunktion. Bei meinem alten 6230 konnte man Weckwiederholung einstellen, das heisst dass ich den Wecker auf 6 Uhr stelle und der soll dann Mo, Di...bis Freitag klingeln, und am WE halt nicht! Entweder ich bin zu blöd, oder die Funktion gibts beim N80 nicht! Was ich sehr enntäuschend fände, da das ja eigentlich wirklich eine wichtige Funktion ist! Und es geht wirklich auf den Geist jeden Abend den Wecker wieder neu einzustellen!
Danke im Vorraus für die Hilfe,
Have a nice day, JFK
Alles anzeigen
jfk
das Problem wurd schon oft behandelt in anderen threads, ich hab dort folgenden tip befolgt:
für mo-fr. jeden tag eine besprechung namens wecker oder sonst was eingeben.
die erinnerung dann auf ein und als erinnerungszeit die entsprechend gewollte weckzeit.
dann unter "Wiederholen" wöchentlich auswählen, bei "Wiederholen bis:" dann bis nächstes jahr oder sonst irgendein datum wählen, halt so wie man es braucht.
wenn man dann mal einen tag den wecker nicht braucht dann beim löschen "nur diesen termin" wählen da sonst für die restlichen wochen / monate auch gelöscht wird!
blöd ist allerdings der weckton... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Audi-A3 8P
Bringt eigendlich der Schieben eine deutlichen Unterschied?
und was soll der genau bewirken? - mir ist klar das die eine Einstellung für nahaufnahmen und die andere für die Ferne ist..
Mfg
Andy
also ich find das bringt schon was, im normalfall hab ich den immer auf fern gestellt.
hab aber letztens fotos vom alten handy für ebay gemacht und da merkte man doch ziemlich gut dass das umstellen was bringt!!! autofokus wäre natürlich schon geiler :mad:
-
manni580
ups da hab ich wohl ein bisschen gepennt beim lesen
-
moin,
also wegen dem kameraschieber, der ist beim schwarzen N80 aber auch silber!
-
moin deifie,
ja klar, halt für N80, hab ja direkt darunter den anti-virus auch runter geladen und der läuft auch, nur der blöde beschleuniger will nicht, mist :mad:
-
@ Deifie
also Softwareinstallation steht auf "Alle" und andere Programme so wie AutoLock und Anti-Virus (auch von der Nokia Page) klappte ohne Probleme.
SMS Beschleuniger nun mehrmals versucht, klappt nie :confused:
-
Tach Leute,
also ich wollt den SMS Beschleuniger ja mal ausprobieren und dann dank W-Lan herunter geladen. Aber wenn fertig runter geladen meldet das Handy das die Instalation nicht unterstützt wird?!?!
Wieso weshalb warum?!?
Gruß Marco
-
kommt bei mir auch vor, aber ich glaube auch erst wenn ich in der zweiten sms bin, löscht man dann aber wieder text so dass es nur eine sms ist bleibt das problem aber, ziemlich nervig weil man sich denken muss was man geschrieben hat...
-
ich würd auch den tip mit hose waschen empfehlen!
hab auch schwarz und keinen staub dran heften