Voll die seuche^^
Naja mal sehen wies weitergeht.
Das darf doch eigentlich nicht sein, besonders bei geräten für 700€ uvp
Beiträge von ArRaY
-
-
ja der war ja schon in rep!
"pop port geprüft, kein fehler feststellbar"
angeblich hatten die das teil auch auseinander genommen(handy) aber das hat trotzdem noch nen wackel kontackt.
*gefrustet* -
Ich hab ein problem mit meinem N80, und zwar mit dem pop port.bei eingestecktem headset oder datenkabel bricht die verbindung ab, bzw. der ausgegebene ton kommt nur noch links oder rechts.... oder das headset wird garnicht mehr erkannt. Das bei nur leichter berührung des eingesteckten steckers des verwendeten headsets... habe das ganze zubehör schon im 6230 und n70 getestet, klappt einwandfrei ohne wackelkontackt.
Handy war in reperatur, aber angeblich wurde kein fehler festgestellt. :mad: :mad: :mad:
Hab es grade abgeholt, und wie vermutet, alles so wie vorher... jetzt wollen die nen dauertest mit dem handy machen, worauf ich absolut keine lust habe, denn abgesehen von den 3 bis 4 wochen wartezeit gibt es dabei immer noch den verschleiß... Irgendweine idee woran das liegen könnte? -
Danke aber ich meinte eigentlich das theme mit dem blau gepunkteten hintergrund und den ganzen icons... trotzdem danke^^
-
*bump*
keiner? -
Ich suche ein originales Nokia.nth theme egal aus welchem telefon, am liebsten 6280/70
Hat denn keiner sowas?
Bitte pn -
Hab ein N80 mit 2gb sandisk mini sd
klappt super -
Hi,
Mein erster post hier, obwohl ich schon lange mitlese und mich daraufhin auch angemeldet hab weil ich die suche net benutzen konnte^^
So hab ma ne frage zum nokia n80 weiß jemand ob es möglich ist Wlan so einzuichten das das n80 ne dauerverbindung hat? weil das end nervt immer wenn der browser abschmiert neu verbinden zu müssen? oder auch ohne browser nur ne verbindung haben?
mit "Heimnetz "kann ich zwar per datenfreigabe erreichen, dass immer verbunden ist, aber wenn ich dann den browser anmache, dann muss ich immernoch verbinden...
gz