Kellerkind123: sieht sehr gut aus dieser bumper! wo hast du ihn bestellt? direkt bei caze?
grüße
chrischi11
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kellerkind123: sieht sehr gut aus dieser bumper! wo hast du ihn bestellt? direkt bei caze?
grüße
chrischi11
Habe jetzt das 5. Austauschgerät! Vorher gingen die Probleme vom LTE-Freeze über Kratzer am iPhone bis hin zum Defekt am Homebutton...
Jetzt ist mir beim derzeitigen iPhone aufgefallen, dass ab und zu das Telefon leicht hängt, vor allem beim Wechsel zwischen 3G und LTE nach einem Telfongespräch (ist aber kein freeze). Hat noch jemand solche Erfahrungen?
Und mittlerweile bin ich nach der Tauschorgie echt empfindlich hinsichtlich der Qualität und vermeintlicher Fehler :mad:
Schutzfolie
Hat schon mal jemand diese Folien "Vikuiti CV8 Displayschutzfolie" ausprobiert?
Danke für die Antworten...
Displayfolie
Hallo,
habe das E51 jetzt auch seit 2 Wochen in silber! Ist ein absolut tolles Handy und ich hatte schon einige Handys vorher.
Ist von der Verarbeitung echt spitzenmäßig. Kann mich nicht beklagen über die Spaltmaße. Ist top verarbeitet. Ich habe zum Vergleich ein E51 in schwarz bei Saturn gesehen und muss sagen, dass bei dem Gerät die Spaltmaße an den seitlichen Tasten doch erheblich größer sind...
Habe aber noch eine Frage: kann jemand wirklich gute Folien fürs E51 empfehlen? Ich habe sonst bei meinen anderen Handys immer Brando Folien benutzt. Leider sind die ja noch nicht verfügbar. Und die Folien von DuraSec finde ich nicht so empfehlenswert.
Grüße
chrischi11
Sprachlautstärke
Hallo,
die Eindrücke vom 6300 hören sich ja echt sehr gut an. Nur so richtig schlau werde ich aus den Aussagen über die Gesprächslautstärke nicht! Habe zur Zeit ein K610i und würde aber gerne wieder mal ein anderes aktuelles Nokia Handy haben.
Sind die Beiden vergleichbar von der Gesprächslautstärke?
Frohe Ostern...
Das hört sich aber nicht gut an mit dem Staub!
Haben noch mehrere das Problem bemerkt? oder ist das ein Einzelfall???
Hallo,
wie groß ist denn das Display des K550i? Ist es so groß, wie das des K610i?
Ich frage wegen einer passenden Displayschutzfolie, da es für das K550i noch keine passende Brando Folie gibt
Grüße
chrischi11
Edit: Schon gefunden in Meilows super Testbericht 30x41 mm
Aber passen auch die Folien vom K610i???
Danke für die Antworten...
Hallo,
ich überlege auch mir das E65 zu kaufen. Ist es denn jetzt möglich, bei O2-Geräten einen Reset mit *#7370' durchzuführen bzw. funktioniert der Punkt "Werkseinstellung"? Können E65 O2 Besitzer dazu was sagen?
Danke für die Info...
chrischi11
Blauer Kasten hinter Empfangsanzeige?
Hallo,
ich habe hinter meine Signalstärke- bzw. Empfangsanzeige einen blauen Kasten oder besser gesagt ein Dreieck, welches dann ein Rechteck aus der Anzeige macht! Kann mir jemand sagen warum? Ich habe in der Anleitung keine Erklärung gefunden...
Danke
chrischi11