Beiträge von sic666

Zitat

Original geschrieben von derbaron2002
    bei meinem glueck fragt sich der zoll gerade was das ist und wieviel tax ich zahlen soll oder ob man damit ne bombe bauen kann

Mit 500g TNT und 500 Caps kann man nen klasse Shrapnell-Effekt herbeizaubern...wenn Du jetzt noch nen Vollbart hast und GEZ-Gebühren zahlst obwohl Du Student bist, dann biste so gut wie im Bau! ;-)

Zitat

Original geschrieben von dob
    das is ja mal ne lustige Idee mit dem Deckel für den Joystick.
    Hab mir auch grad mal welche bestellt, mein W800i macht ja n paar Zickereien beim Joystick, evtl. gehts ja mit dem Joystick Cap besser.

Ja, mithilfs der Hebelkraft kriegst Du ihn dann ganz schnell komplett ins Nirvana. Das kann ich Dir ganz professionell in double-speed mit meinem Update-Hammer machen, falls Dir deine Methode zu öd wird...

Nachdenken Leute, nachdenken! Warum sollte eine Hebelarmverlängerung Oxidschichten und Verschleiss im Joystick entfernen? Ist mir nicht schlüssig. Lass Deinen Joystick lieber im Rahmen der Garantie austauschen, der ist nämlich ganz einfach DEFEKT! Wenn Du länger wartest wird er sogar NOCH DEFEKTER! Und mit Hebelgewalt NOCH SCHNELLER VIEL DEFEKTER!

Ansonsten mal die Kontakt-Chemie-Therapie anwenden!

Grüsse

auch Dennis

Hahaha danke, ganz meine Meinung. Wenn auch offtopic, Daisy Dee is ne Strafe, kann man als Biowaffe deklarieren. Atombomben lassen verdampfen, chemische Waffen vergiften, Daisy Dee nervt zu tode! Hahaha! Aber zurück zum Thema - Genau so sehe ich das auch!

Als nächstes darf BenQ (-Siemens, wobei die beim S88 ja schon angedeutet haben das Siemens nur zur Kundenprellung draufsteht, hinten stehts nämlich nicht drauf...) sterben, dann muss noch Sany-Electronics den Bach runter, bestenfalls nachgeholfen durch die Opfer der eBay-Betrüger und Sony-Ericsson selber. Hahaha! Ich krieg langsam ne totale China-Korea-Hasskappe. Nur am Kopieren und Aggrowirtschaften, und wir machen das auch noch dankbar mit (Wer erinnert sich nicht gern an Aussagen zu BenQ wie "Mit BenQ wird Siemens sich verbessern...HAHAHA - auf Kies gefurzt, wie Atze Schröder sagen würde, billige Notdurftverrichtung im Bereich Telefonie, alles dran, aber das nur mit Mittelmass und alltagsuntauglich!) und freuen uns wie die Lemminge über das Erreichen des Abgrunds.

Und warum sollte Motorola VK retten? Aus Dankbarkeit fürs erfolgreiche Abkupfern? Ich würd die elendig krepieren lassen, einfacher wird man Störenfriede nicht los!

Angeblich ja, aber hab dazu noch nichts gefunden, zumal ich mein ach so tolles S88 nach 2 Minuten angeekelt Anstarren wieder ausgemacht und eingepackt habe.

Wenn Ihr das alle so toll findet, ich verkaufe es gern, ist in Cosmic Black und brandingfrei und inkl. 512MB und Rechnung. Mich nervt es tierisch an nichts, aber auch garnichts einstellen zu können, weder Menü-Personalisierung (Themes, belegbare Tasten) noch sonstwas, dann nervt mich das träge und unscharfe OLED-Display (is bei OLED halt so) und die ekelhaften Farben der 3 Themes und das Design des MP3-Players. Ich finds schrecklich und finde mein M65 um 10 Klassen besser, wenn auch am Anfang unzuverlässig durch miese Firmware. Da verzichte ich gern auf MP3 und 2MPixel!

Vielleicht will ja jemand sein genauso nagelneues LG P7200 oder noch besser SE K750i o.ä. mit mir tauschen! Ansonsten Preis vorschlagen! Lasst meinen Fehlkauf nocht noch zur finanziellen Katastrophe werden, ich meine welcher Volldepp bindet sich für so ein doofes Fon 2 Jahre Mobilcom ansBein?!? ICH!

Ums kurz zu machen und den "Was neu is is auch geil"-Strategen den Wind aus den Segeln zu nehmen:

OLED - unscharf, zu dunkel, kann trotz 262k Farben keine Farbverläufe darstellen und ist träge, bei Gegenlicht NICHT lesbar! TFT hingegen lesbar, wenn auch nicht aus jedem Winkel, aber Leute ich weiss ja nicht wie Ihr euer Handy haltet bei der Benutzung!!! Also Vorteil OLED = 0,00 Stromsparn is auch Nonsens, was ich so lese, da hält sogar mein M65 Akku länger!

BenQ - asiatischer Billighersteller der schon lange auf der roten Wettbewerbsbrutalo-Listen steht und sich mit Siemens nur das deutsche Qualitätssiegel gekauft hat. Null Innovation in der SW (Rückschritt), nur Quantität, MP3, Megapixel, Gedöns, sowas halt. Service und Unterstützung im kaum messbaren Bereich und eine überschätze Verarbeitung (billigstes Plastik, unflexibel, ungenau). Erinnert mich an Computer-Produkte von BenQ - die ich nie anfassen würde (bin zwar nicht markenlastig, aber gucke halt wer was gut kann und von dem Kauf ich dann nach reichlich Nachforschung. Deswegen z.B. kein ASUS in meinem PC, die bauen zwar viele Mainboards, aber können es nicht! Sollte ich bei Handys wohl auch mal machen, wa?!)

Look and Feel - Wem Kotzen Spass macht, bitteschön! Typische asiatische Farbgebung und Kindergartenlayout, 3 auswählbare unerträglich abstossende Farben und Designs. Ein Wohlfühlsound zum wegrennen. Verarbeitung, Haptik s.o.. Zum wegwerfen reichts. Ich fühle mich auch als Siemens-User verarscht, Tasten funktionieren nun anders und sind anders belegt usw.. Wenn ich umlernen will wechsel ich die Marke. Meiner Meinung nach sollten die den Namen Siemens weglassen. BenQ, mehr nicht. Dann weiss man auch wieder was man da bekommt!

Individualisierung / Persönlicher Begleiter - Vergesst es! Nichts einstellbar, nur das notwendigste, für technisch erfahrene die reinste Beleidigung. Ich will wie beim M65 alles selber bestimmen können, zumindest was technisch relevant ist. Und ich will dass mein täglicher Begleiter hübsch ausschaut. Wenn er das von Haus aus nicht tut, dann möchte ich das dahingehend ändern können. Ich habe bei meinem M65 nur folgendes gemodded:

Netzbetreiberlogo durch leeres transparentes GIF entfernt, anderer Bildschirmhintergrund, eigener Ringtone. Der Rest war bombig und chic. Die ganzen Themes und Dateien gelöscht um Speicher freizugeben. Mehr war nicht nötig. Der Rest waren halt Systemeinstellungen, Verbindungen usw..

Jetzt werden viele sagen "wenns Fon funzt, muss man nicht modden!" - Das stimmt, aber mein T29s funzt auch, wenn ich primitive bzw. veraltete Hardware will kauf ich nicht die ach so toll beworbene und hochgelobte Hightech zum 3fachen Preis!!!

Sonstiges habe ich nicht getestet weil ich mich aufgrund des Menüfarbschemas sonst übers neue Gerät übergeben hätte.

Nee Leute, moderne Technik sieht anders aus. Aber Hauptsache Designklau bei der Konkurrenz. Is halt wie mit China, können nur eins - nachmachen, und das oft schlecht. Aber für KIA-Fahrer sicher ein tolles, innovatives Future-Gerät, Hyundai-Fahrer findens vll. sogar seriös und nennen es Businesshandy.

Meine Meinung. Ich halte es wie die Zeitschriftenredaktionen, Testberichte sind vollkommen subjektiv!!!

Übrigens kommt die Qualität der Cam nicht an die vom Sagem My X6 ran, nur die Bildgrösse und der belegte Speicherplatz machen Unterschied. Beim Sagem waren die Farben natürlicher und das Bild schärfer. Zumindest bei meinem, ich kann nicht für alle sprechen. Aber da ich das Telefon für mich kaufe vergleiche ich es mit dem was ich bereits habe oder hatte, ich denke das ist legitim.

Grüsse

sic